Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das 256 Build ist wirklich Weltklasse. Danke schön
Ich fragte gestern nur, da Deine Apk ja auf 1.51 aufgebaut ist. Gestern hakten ein paar Vavoo Stream.
Wird es ein Kralle Mod Update auf V 2.2 geben?
Toparbeit jedenfalls

Auch das kralle bundle arbeitet mit dem mr-evil mod. Der ist passend zu 2.2.
Dass streams haken, liegt an deren servern. Die gehen häufig in die knie. Das können wir nicht verhindern.

ich hatte schon mal gefragt, aber vielleicht ist es übersehen worden bei den ganzen Posts hier :smirk-face-emoji: kein Problem :slightly-smiling-emoji:

@kralle662
was mache ich wenn ich beim installieren "Fehler beim parsen" bekomme?
Dein letztes funzte ohne zicken...

Ach, ich hab nen FireStick 2

Hast Du noch irgendwelche reste alter versionen auf dem stick?
Cleaninstall ist erforderlich!

hmm, hatte alles deinstalliert und den Rest per Hand gelöscht... Könnte ja mal Werksreset machen, ist halt immer doof wenn der Rest auch alles weg is :flushed-emoji:

Moin moin,

Habe da mal eine Frage zu dem 256 bundel. Kann man sich die Senderliste bei GEZ TV selber zusammenstellen, wie man die Reihenfolge der Sender gerne haben möchte?
LG Daniel

Ich habe auch eine Frage, wo versteckt sich Maxdome und co ?

Hi,

256 echt gut gemachtes Bundle :-).
Ich bekomme beim starten 2 Fehlermeldungen.

Ich habe ein TX9pro Box mit Android 7.1.2

Version check Fehler
Autoexec.py Fehler

Es scheint aber so, dass alles läuft.

Einfach ignorieren die Startfehler?

Zuletzt bearbeitet:
Firetv stick 4k, die Fehler hab ich auch, aber alles läuft soweit, bis auf dass ich den skin neu einstellen muss, wenn der Stick länger off ist!

highlander's Fehler kann ich auch bestätigen. Ebenfalls funktioniert alles bei mir.

Zusätzlich habe ich auf Handy, MiBox und Bluestacks [PC] folgenden Fehler bei der Serien und Film Suche:
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
Ist nicht weiter schlimm, da man immer noch die lastship suche benutzen kann. Wollte es nur melden :angel-halo-emoji:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben