Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bandes könnten Sie mir vl sagen wo die Meldung kommt bzw. welche apk und welche bundle
Sie benützen

Zuletzt bearbeitet:
Bei LIve TV bitte aktualisierne sie Ihr Vavoo Evil Mod und Kralle neuste Build 256

Kralle 256 arbeitet sicher nicht auf 2.2, lasst euch nicht verarschen, ist für 1.51 geproggt^^

Greetz Onkel Dirty

Einfach testen!!!

Läuft also ich lese 2.2 :)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
2.02 ist nur nicht 2.2! ;-))))))
Kleiner aber feiner Unterschied^^

GreeTz Onkel Dirty

Ich wiederhole Kralle 256 ist für 1.51 geproggt^^

GreeTz euer Onkel

Das ist für 1.51 woher hast du die apk Quelle bitte!

GreeTz Onkel Dirty

Also was möchtest du jetzt? Es läuft doch oder? Auf dem Handy wie tv stick also alles schicke :)

Ich habe sie noch auf meinem Handy, sie ist aber auch bei Youtube zu finden denke ich

Hier AUSM forum denke ich mal. Hab auch die 2.02. Einfach per suche gefunden aber egal was ich mache. Neue install. Keine anderen voomods drauf, alles was mit vavoo zutun hat luppt net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben