Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert KOVOO oder VAVOO MOD?

Soll ich noch daran arbeiten, das es KOVOO gibt?


  • Umfrageteilnehmer
    164
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macht euch keine gedanken mehr!

sowohl bei kovoo als auch bei vavoo ( boardsoft )
kommt wieder die bezahlmeldung von vavoo.tv.

edit, nur auf dem tablet, fire stick geht noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche Liste denn ?
die aus dem Thread Bundle entschlüsselt lief bei mir noch nie
 
kovoo greift die Streams über das Addon TURKvod ab (auch .m3u URLs)

@modino2711
das kann eigentlich nicht sein, da
  • kovoo ja ein addon für KODI ist
  • wenn vavoo.tv per FireWall gesperrt ist
wenn diese Meldung bei einem KODI kommt, wäre das der Beweis, das vavoo.tv und vavoo.to ein und der selbe Klüngel ist .... und dann wird's verdammt eng für die Herren vavoo ;)
 
Natürlich sind es die selben Hintermänner, sieht man ja auch schon das sie hinter der API stecken, sonst könnte von dort kein Overlay kommen.
 
ist aber so, bei kovoo starten die streams nicht mehr
und ca nach 1 min kommt ein fenster, wo drauf hingewiesen
wird
" Du willst weiter kostenlos Fernsehen
1. lade dir die kostenlose offizielle
Vavoo Software herunter.
2. Installiere das Vavoo.to Bundle neu."

das einzige was noch geht ist v1.50f mit masterbundle
hier aussem board. alles andere geht nicht mehr.
wenn ich über die fritze sperre, streikt der stick,
keine netzwerkverbindung.
 
das ist mir schon klar, dass der ehrenwerte Deniz Co. dahintersteckt - nur zu beweisen war es nicht ;)

Dann wirds jetzt aber eng für vavoo.tv, sich da raus zureden
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sollst die Streams ja auch nicht in vavoo, kovoo oder was auch immer einbiden. Kann schon gut sein, dass die ausserhalb der Apps laufen
 
Dann bist du der einzige bei dem es außerhalb vavoo bzw bis vorhin kovoo im VLC läuft. Selbst mit den anhängseln und definitiv aktueller streams direkt von der API läuft es hier nicht. Hab auch schon mit diversen user-agents und referer eingespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben