Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert KOVOO oder VAVOO MOD?

Soll ich noch daran arbeiten, das es KOVOO gibt?


  • Umfrageteilnehmer
    164
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kodivoo ist nicht zulässig. Dein Arbeit ist viel besser als kodivoo
 
Wie kann man kodivoo als Ganzes wieder deinstallieren?
 
Ich weiß gar nicht ob ich mein Senf schon da zugegeben habe?
Du steckst soviel Herzblut in deine Arbeit mit so viel Gewissen und Liebe, da benutze ich lieber dein Mod und schätze die Arbeit die dort steckt als etwas anderes wo nachher genau der gleiche Mist kommen könnte wie in der unbearbeiteten Version.
Ich werde immer zu deinen Mod stehen!

Ich denke wir sind alle sehr dankbar dafür, auch wenn andere diesen auf anderen Seiten Posten um eventuell mit den Download noch Geld zu verdienen. (Share-Hoster etc.)
Halt an deinen Baby fest! Lass die anderen machen und genieße weiterhin das wir gerne deinen Mod benutzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben