Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Kostenlose Pay TV-Sender im Vodafone-Kabel

Vodafone schaltet unter dem Motto "Für mehr TV-Lagerfeuer in den vier Wänden" in den Kabel & IPTV-Netzen für alle seine GigaTV- und Horizon TV-Kunden sowie alle Kunden mit einer Smartcard bis zum 18.05.2020 folgende Pay TV-Sender frei:

  • Boomerang
  • Cartoon Network
  • eSports1
  • Fix&Foxi TV
  • Kabel Eins CLASSICS
  • ProSieben FUN
  • Sat.1 emotions
  • SPIEGEL TV Wissen
  • KinoweltTV
  • Discovery Channel
  • RTL Crime
  • RTL Living
  • GEO Television
  • Sony AXN
  • Sony Channel
  • Disney Junior (in Kürze)

Das frei verfügbare Angebot soll sogar noch erweitert werden. Ausserdem gibt es in der GigaTV-Videothek zahlreiche reduzierte Verleih-Filme für 99 Cent und in der Mediathek steht u.a. in Zusammenarbeit mit WELT eine Info-Ecke „Alles zur Krise“ mit aktuellen Inhalten rund um das Thema "Corona-Virus" zur Auswahl.

Vodafone-Logo-800x445-400x223.jpg

Quelle; areadvd
 
würklich schade für mich, hab mir grundsätzlich das "normale" tv abgewöhnt. nur noch Sreams und Nachrichten...
 
Ich würde mich freuen, wenn sie für das Stamm-Prime-Fußvolk dann im Gegenzug die Channels freischalten.
Somit haben auch die Leute, die das finanzieren, ein kleines Stück vom Bleibdochzuhause-Kuchen.
Sonst hat das für mich einen bitteren Beigeschmack, obwohl ich der Aktion einen Daumen hoch geben müsste.
Darüber hinaus wird ja die Streamrate reduziert. Ist das wirklich zum Erhalt der Netzwerkstruktur, oder nur die Einleitung einer massiven Werbeaktion seitens Amazon? Das erstere bezweifel ich mittlerweile...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Prime bezahle ich auch aber ich finde es sehr trotzdem sehr gut - die kleinen Rackerer müssen sich doch total langweilen wenn sie nicht raus dürfen.
Dem Beispiel könnte auch Sky folgen und über Sat. komplett alle Familienfreundlichen Sender mal ohne Verschlüsselungen senden.

Hier geht es nicht um Gewinne maximieren sondern das die Leute daheim bleiben ...

Kinder sind die Kunden von morgen …
 
Das mal wieder so ziemlich Sinnlos für die Masse die Kabel in den Wohnungen haben
über die NK bezalhen sind auch Kunden sind die Meisten Teilnehmern,
Vodafone sollte mal was für die Masse anbieten also indirekten Kunden die über die NK,
Kabel zahlen ,
ich habe keine Lust auf einen Extra Vertrag mit 0815 Zwangs Receiver benutze und kaufe mir meine TV Hardware lieber selber so in Richtung Technisat 4k , VU+,
sorry das ich das mal sagen muss .
(wir haben Kabel über die NK wird kaum genutzt weil zu wenig HD Sender keine UHD Sender zu 99.8 % Sat Astra 19.2 c mit HD + ).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist doch egal ob Kabel über NK oder Selbstzahler (20,99 €).

Ich habe jetzt bereits zum dritten mal die Popokarte:
- Sky Vollabo - Sky schaltet jetzt alles frei
- Amazone Prime - Amazon schaltet jetzt alles frei
- UM / VF Allstar Paket gebucht - UM / VF schaltet fast alles frei

Finde ich auch nicht lustig, muss ich akzeptieren, das ich als Abonutzer aller 3 Dienste leider nichts umsonst dazu bekomme .... weder von Sky, Amazon noch UM / VF ...
 
Das heißt für mich 6 Sender Mehr... :smirk: Habe ja das alte KD Home Packet okay und die Sender in HD die ich nur in SD habe. Aber gut DANKE SEHR :blush: :smile:
Im grunde ist das Premium Plus HD Packet Frei.. was kaum einer Bucht. Update: RTL Crime ist nicht Frei:
  • eSports1
  • ProSieben FUN
  • KinoweltTV
  • Discovery Channel
  • RTL Crime
  • GEO Television
  • Sony Channel
 
Zuletzt bearbeitet:
egal wie man es nent , die nutzen die situation um neue kunden zu gewinen , nichts mehr und nichts weniger

und irgend wie finde ich es eine frechheit , aber wie immer , ich nix ahnung

die was die pakete zahlen , solten ihr geld zurück bekommen , erst dann kann man sagen das die was umsonst frei geschaltet haben

PS.
pro7 free tv premiere Mandalorian , yupi , super geil aber was ist mit den restlichen 7 folgen ?? , naja , dazu mus ich mir zu 99,9% ein Disney+ abo abschlisen :smirk: :smile: , veras...n kann ich mich selbst :smirk:
 
Hi,

ich habe das gerade gelesen und meine alte UM02 aus dem Schrank gekramt.
Habe kein Abo auf der Karte, sie ist aber weiterhin in meinem 3Play Abo enthalten.
Kann ich damit die Sender auch erhellen?
Habe Sie vor ca. 1h im Kundencenter freischalten lassen. Betreibe Sie mit Oscam habe als Kanal Pro7 Fun HD gewählt. Es kamen auch 2 Unique EMM aber erhalte keine Entis. Valid to steht auch noch auf Feb. 2016.
 
Schalte mal auf Blue Movie Info Kanal, wenn dieser geht ist kein Packet auf der Karte Freigeschaltet. Wen nicht ist die Karte Komplett Abgeschlatet. Oder es ist was Falsch Konfiguriert in Oscam.
 
Zurück
Oben