Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

PayTV Kostenlose Pay TV-Sender im Vodafone-Kabel

josef.13

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
1. Juli 2009
Beiträge
20.742
Erhaltene Reaktionen
23.389
Vodafone schaltet unter dem Motto "Für mehr TV-Lagerfeuer in den vier Wänden" in den Kabel & IPTV-Netzen für alle seine GigaTV- und Horizon TV-Kunden sowie alle Kunden mit einer Smartcard bis zum 18.05.2020 folgende Pay TV-Sender frei:

  • Boomerang
  • Cartoon Network
  • eSports1
  • Fix&Foxi TV
  • Kabel Eins CLASSICS
  • ProSieben FUN
  • Sat.1 emotions
  • SPIEGEL TV Wissen
  • KinoweltTV
  • Discovery Channel
  • RTL Crime
  • RTL Living
  • GEO Television
  • Sony AXN
  • Sony Channel
  • Disney Junior (in Kürze)

Das frei verfügbare Angebot soll sogar noch erweitert werden. Ausserdem gibt es in der GigaTV-Videothek zahlreiche reduzierte Verleih-Filme für 99 Cent und in der Mediathek steht u.a. in Zusammenarbeit mit WELT eine Info-Ecke „Alles zur Krise“ mit aktuellen Inhalten rund um das Thema "Corona-Virus" zur Auswahl.

Vodafone-Logo-800x445-400x223.jpg

Quelle; areadvd
 

prisrak

Board Guru
Supporter
Mitglied seit
4. Mai 2010
Beiträge
1.373
Erhaltene Reaktionen
1.017
würklich schade für mich, hab mir grundsätzlich das "normale" tv abgewöhnt. nur noch Sreams und Nachrichten...
 

l00pm45ch1n3

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
31. Oktober 2019
Beiträge
55
Erhaltene Reaktionen
94
Ich würde mich freuen, wenn sie für das Stamm-Prime-Fußvolk dann im Gegenzug die Channels freischalten.
Somit haben auch die Leute, die das finanzieren, ein kleines Stück vom Bleibdochzuhause-Kuchen.
Sonst hat das für mich einen bitteren Beigeschmack, obwohl ich der Aktion einen Daumen hoch geben müsste.
Darüber hinaus wird ja die Streamrate reduziert. Ist das wirklich zum Erhalt der Netzwerkstruktur, oder nur die Einleitung einer massiven Werbeaktion seitens Amazon? Das erstere bezweifel ich mittlerweile...
 
Zuletzt bearbeitet:

Katze Flohli

Ist oft hier
Mitglied seit
9. August 2012
Beiträge
132
Erhaltene Reaktionen
705
Ja Prime bezahle ich auch aber ich finde es sehr trotzdem sehr gut - die kleinen Rackerer müssen sich doch total langweilen wenn sie nicht raus dürfen.
Dem Beispiel könnte auch Sky folgen und über Sat. komplett alle Familienfreundlichen Sender mal ohne Verschlüsselungen senden.

Hier geht es nicht um Gewinne maximieren sondern das die Leute daheim bleiben ...

Kinder sind die Kunden von morgen …
 

Jenkins

Ist oft hier
Mitglied seit
5. Dezember 2018
Beiträge
114
Erhaltene Reaktionen
25
Das mal wieder so ziemlich Sinnlos für die Masse die Kabel in den Wohnungen haben
über die NK bezalhen sind auch Kunden sind die Meisten Teilnehmern,
Vodafone sollte mal was für die Masse anbieten also indirekten Kunden die über die NK,
Kabel zahlen ,
ich habe keine Lust auf einen Extra Vertrag mit 0815 Zwangs Receiver benutze und kaufe mir meine TV Hardware lieber selber so in Richtung Technisat 4k , VU+,
sorry das ich das mal sagen muss .
(wir haben Kabel über die NK wird kaum genutzt weil zu wenig HD Sender keine UHD Sender zu 99.8 % Sat Astra 19.2 c mit HD + ).
 
Zuletzt bearbeitet:

urmel511

Ist oft hier
Mitglied seit
27. September 2013
Beiträge
106
Erhaltene Reaktionen
49
Es ist doch egal ob Kabel über NK oder Selbstzahler (20,99 €).

Ich habe jetzt bereits zum dritten mal die Popokarte:
- Sky Vollabo - Sky schaltet jetzt alles frei
- Amazone Prime - Amazon schaltet jetzt alles frei
- UM / VF Allstar Paket gebucht - UM / VF schaltet fast alles frei

Finde ich auch nicht lustig, muss ich akzeptieren, das ich als Abonutzer aller 3 Dienste leider nichts umsonst dazu bekomme .... weder von Sky, Amazon noch UM / VF ...
 

ThomasAllertz

Hacker
Mitglied seit
8. Juni 2018
Beiträge
313
Erhaltene Reaktionen
154
Das heißt für mich 6 Sender Mehr... :smirk: Habe ja das alte KD Home Packet okay und die Sender in HD die ich nur in SD habe. Aber gut DANKE SEHR :blush: :smile:
Im grunde ist das Premium Plus HD Packet Frei.. was kaum einer Bucht. Update: RTL Crime ist nicht Frei:
  • eSports1
  • ProSieben FUN
  • KinoweltTV
  • Discovery Channel
  • RTL Crime
  • GEO Television
  • Sony Channel
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17. März 2009
Beiträge
27.040
Erhaltene Reaktionen
13.376
egal wie man es nent , die nutzen die situation um neue kunden zu gewinen , nichts mehr und nichts weniger

und irgend wie finde ich es eine frechheit , aber wie immer , ich nix ahnung

die was die pakete zahlen , solten ihr geld zurück bekommen , erst dann kann man sagen das die was umsonst frei geschaltet haben

PS.
pro7 free tv premiere Mandalorian , yupi , super geil aber was ist mit den restlichen 7 folgen ?? , naja , dazu mus ich mir zu 99,9% ein Disney+ abo abschlisen :smirk: :smile: , veras...n kann ich mich selbst :smirk:
 

swanson

Ist oft hier
Mitglied seit
18. Mai 2009
Beiträge
149
Erhaltene Reaktionen
20
Muss ich hier einen neuen Suchlauf starten für die neuen Sender??
 

dezember2011

Ist oft hier
Mitglied seit
1. März 2011
Beiträge
185
Erhaltene Reaktionen
110
Hi,

ich habe das gerade gelesen und meine alte UM02 aus dem Schrank gekramt.
Habe kein Abo auf der Karte, sie ist aber weiterhin in meinem 3Play Abo enthalten.
Kann ich damit die Sender auch erhellen?
Habe Sie vor ca. 1h im Kundencenter freischalten lassen. Betreibe Sie mit Oscam habe als Kanal Pro7 Fun HD gewählt. Es kamen auch 2 Unique EMM aber erhalte keine Entis. Valid to steht auch noch auf Feb. 2016.
 

ThomasAllertz

Hacker
Mitglied seit
8. Juni 2018
Beiträge
313
Erhaltene Reaktionen
154
Schalte mal auf Blue Movie Info Kanal, wenn dieser geht ist kein Packet auf der Karte Freigeschaltet. Wen nicht ist die Karte Komplett Abgeschlatet. Oder es ist was Falsch Konfiguriert in Oscam.
 
Oben