Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Kostenlose Pay TV-Sender im Vodafone-Kabel

Vodafone schaltet unter dem Motto "Für mehr TV-Lagerfeuer in den vier Wänden" in den Kabel & IPTV-Netzen für alle seine GigaTV- und Horizon TV-Kunden sowie alle Kunden mit einer Smartcard bis zum 18.05.2020 folgende Pay TV-Sender frei:

  • Boomerang
  • Cartoon Network
  • eSports1
  • Fix&Foxi TV
  • Kabel Eins CLASSICS
  • ProSieben FUN
  • Sat.1 emotions
  • SPIEGEL TV Wissen
  • KinoweltTV
  • Discovery Channel
  • RTL Crime
  • RTL Living
  • GEO Television
  • Sony AXN
  • Sony Channel
  • Disney Junior (in Kürze)

Das frei verfügbare Angebot soll sogar noch erweitert werden. Ausserdem gibt es in der GigaTV-Videothek zahlreiche reduzierte Verleih-Filme für 99 Cent und in der Mediathek steht u.a. in Zusammenarbeit mit WELT eine Info-Ecke „Alles zur Krise“ mit aktuellen Inhalten rund um das Thema "Corona-Virus" zur Auswahl.

Vodafone-Logo-800x445-400x223.jpg

Quelle; areadvd
 
Hi hab gerade mal auf Blue Movie geschaltet, blieb wie zu erwarten dunkel. Ich mach mal einen neuen Thread im OSCam Bereich auf. Wollte eigentlich nur wissen ob ich überhaupt zum Kreis der glücklichen Gehöre. Und die Sender jetzt zwei Monate für Lau sehen kann.
 
auch bei UnityMedia wurden scheinbar für alle Kunden etliche Sender teils in HD freigeschaltet

z.B. KabelClassics HD, Sony AXN HD, RTL Crime, RTL Living, Kinowelt HD und Prosieben Fun HD

aber auch auch Sender für Kids und Doku sind für Kunden freigschaltet

Selbst wer nur (wie ich) Sky auf der Karte hat, kann diese Sender nun sehen
 
Zurück
Oben