Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Kostenlose Filme von Unitymedia auch ohne UM Receiver

wylly31

Elite Lord
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
3.967
Reaktionspunkte
2.717
Punkte
373
Ort
Hell
Hallo Leute!

Auf der Startseite wird ja geschrieben das Unitymedia im April 3 kostenlose Filme pro Woche zur Verfügung stellt.
Normalerweise ruft man diese Wohl über den UM Receiver über die neue Rubrik Filme kostenlos ab. Meine Frage ist nun ob ich diese mit meiner Dreambox auch abrufen kann über die Kinokanäle?

Habt Ihr eine Ahnung?

MfG und schöne Ostern.
 
AW: Kostenlose Filme von Unitymedia auch ohne UM Receiver

Nein, weil die Filme nur über VOD bereitgestellt worden, welches ausschließlich der UM Receiver beherrscht.
 
AW: Kostenlose Filme von Unitymedia auch ohne UM Receiver

Schade! Wäre ja auch zu schön gewesen. :(
 
Zurück
Oben