Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Komplettepaket für Navigon 2410/2510

AW: Komplettepaket für Navigon 2410/2510

Ich bin bei Dir nicht mehr ganz im Film.
Du hattest ein 2410? Hast mittels Upgrade auf 2510 MN7.6.0 geupgraded. Das lief durch?
Und dann mittels Fresh erfolgreich auf MN7.6.4, richtig?
Und danach traten Fehler auf?

Schreibe bitte auch was Du jetzt an map umd nfs in welchem Ordner hast. Hast Du noch andere Einstellungen/Dateien seit dem Upgrade verändert (sprich vielleicht was kaputt geändert?)
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Komplettepaket für Navigon 2410/2510

hallo adventure,
gib mal input:

du hast welches navi
was hast du alles gemacht, welche soft
 
AW: Komplettepaket für Navigon 2410/2510

navigon 2410 auf 2510 upgrade gemacht
komplettpaket aufgespielt version 7.60 drauf und anschließend über fresh auf 7.63 update durchgeführt
seitdem nur noch probleme
 
AW: Komplettepaket für Navigon 2410/2510

Wir können leider nicht in die Glaskugel sehen :rolleyes:

Bitte etwas mehr Details. Hatte ich bereits weiter oben geschrieben.
1. Gab es Fehlermeldungen beim Upgrade?
2. Gab es Fehlermedlungen beim Update über Fresh bei Update auf 7.6.4?
3. Welche Probleme und ab wann traten diese auf?
4. Schon über Fresh eine Widerherstellung gemacht?
5. Meine Frage aus dem Post oben beantworten, ob Du noch an irgendwelchen anderen Dateien rumgewerkelt?

Ohne Input kommen wir hier nicht weiter...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Komplettepaket für Navigon 2410/2510

hab das Paket geladen....

darin war nur die Englische Sounddatei...hab die normale und die Anke(TTS)reinkopiert...

die anzeige konnt ich auf deutsch stellen....beim navigieren geht nur die normale Sprache in deutsch,kein TTS...


woran könnte das liegen??
 
AW: Komplettepaket für Navigon 2410/2510

@j@rgi

hier im Downloadbereich habe ich Sabine TTS eingestellt. Einfach in den Ordner Sound kopieren und danach im Navi unter Einstellungen Sabine auswählen:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Komplettepaket für Navigon 2410/2510

Danke für die schnelle Hilfe:

okay:


Sabine hab ich installiert-hab die Soft 7.6.4 drauf....


jetzt sagt meine sabine statt "in 200m rechts abbiegen in die waldstrasse" nur nch immer "..in die Waldstrasse"

die Meterangabe und die Richtung kommt keine Ansage....

habt ihr noch ne Idee?oder muß ich ohne TTS leben??
 
AW: Komplettepaket für Navigon 2410/2510

@j@rgi
Hab das Gerät nie in den Händen gehabt.
Versuch es mal mit einem Softreset
 
AW: Komplettepaket für Navigon 2410/2510

natürlich hab ich Soft- und Hardreset schon probiert.....

wieder auf 7.6.0 zu downgraden hab ich grad auch keine Lust.....

geht wahrscheinlich bei 7.6.4 und 2510E doch nicht so anstandlos noch mit der guten Sabine....

aber geht ja auch ohne TTS....Premium TMC etc geht alles mit von mir editierten Files...
 
AW: Komplettepaket für Navigon 2410/2510

Ich habe ein 2410 mit Upgrade 2510 MN 7.6.4 und bei mir läuft Sabine ohne Probs. Ich meine es gibt aber zwei Sabine von unterschiedlichen Erstellungsdatum. Vielleicht liegt es daran. Ich werde nachher mal suchen und Dir die andere Sabine auch nochmal hochladen bzw. schauen eelche bei mir im 2510 läuft.
 
AW: Komplettepaket für Navigon 2410/2510

also.....:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp


es geht......


dieSabine-Stimme von Boss geht....(19136168byte-vom 26.03.10)


die andere Sabine geht mit der 7.6.4 und nem 2510 definitiv nicht (20557258b-vom 15.03.10)


Allen und Euch Beiden vielen Dank,jetzt geht alles PERFEKT!!!:emoticon-0150-hands
 
AW: Komplettepaket für Navigon 2410/2510

@j@rgi
Na dann las dich von der Sabine bequatschen. :emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben