Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Navigon 7.7.5 für Becker: 7827,

jsp

Ist oft hier
Registriert
26. Februar 2008
Beiträge
119
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Habe hier von einem bekannten das 7827 bekommen. Soft fürs Navi von hier: Link ist nicht mehr aktiv. geholt. Alles auf SdCard gepackt, Ordner befüllt. Karte ins Navi und Reset. Navigon startet auch, kann paar Einstellungen vornehmen und dann kommt foldende Fehlermeldung: "Application Navigon.exe has performed an illegal operation an will be shut down."

Programm: Navigon.exe
Exception: 0xC0000005
Adress: 00067BAC

Nix geht dann mehr, bleibt nur Navi neu zu Starten und irgendwann beginnt das Spielchen von vorne.
 
AW: Navigon 7.7.5 für Becker: 7827,

Hallo jsp,
welche SD Karte nutzt du? Wenn du eine SDHC mit class 2 gekauft hast und diese dann voll gepackt hast, dann geht es nicht, diese ist viel zu langsam,
du kannst mit der Deutschland Karte es testen, ob dies noch geht.

MfG
 
AW: Navigon 7.7.5 für Becker: 7827,

Ist eine 16Gb Class 10. Hab zum testen nur die germany.map mit nfs uns drauf. Ich werde mal eine andere Class 10 Karte testen, Platinum, mal sehn was da passiert...

Edit: nee, passiert auch mit anderer Sd Karte. Entweder wenn ich auf Karte anzeigen gehe oder wenn ich ein Ziel eingebe und das Navi losarbeitet. irgendwas haut da nicht hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 für Becker: 7827,

Hallo,
hast du auch alle .nfs Dateien von selben Quartal oder sind diese auch Kompatibel mit einander?
Hast du auch die CountryProfiles.nfs und MapDrawer.nfs drin? Hier mal die Standard .nfs Dateien (Brunnel_EU.nfs, CountryProfiles.nfs, MapDrawer.nfs, NavigonRealityView_EU.nfs, poicats.nfs, sat_EU.nfs, TMC.nfs.)

MfG
 
AW: Navigon 7.7.5 für Becker: 7827,

hab alle von q2_2014 genommen. Egal, hab aufs Navi das Menue gemacht und dann nur Navigon befüllt, läuft tadellos...
 
Zurück
Oben