Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x komplette zerschossen

lillia

Newbie
Registriert
15. Dezember 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Nach dem das mit dem Poi Warner so halb geklappt hat, habe ich mich entschlossen mein Medion neu aufzusetzen.


- orginal Sofware 6 war gekauft und mit GEOPALASSI instaliert


also Schritt 1
- beim hochfahren auf das O in GEOPAL klicken und CLEAN UP
(macht ja sinn das alte runter das neue drauf)

und hier hängen wird.... der CLean UP startet nicht ordnunungsgemäß... nach klicken auf JA (ich will) hängte sich das Gerät auf... nach warten und allem drumm und dran... brutaler Kaltstart....

Es bleibt nun immer der ROTE MEDION HOCHFAHR BILDSCHIRM...


Also Schritt 2
- GeoPalAssi Neuinstallation
Es zeigte sich, dass das Gerät leer ist... Sofware auswählen, syncronsieren anklicken...
der Dialer = problemlos
Navigationssoftware = aufgehangen bei 99 Prozent

Es geht nix mehr....


und nun????

flash speicher formatieren? dachte ich..., rechte Maus sagte aber das untermenue gibts nicht


Wie gesagt... echt mist im Moment...

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: komplette zerschossen

Wäre klasse, wenn das gehen würde.....

das Ding bleibt in dem Zustand... "roter Bildschim" weiße Schrift "Medion GoPal" und nix -gar nix- passiert oder geht.....


Clean up und neu aufspielen wäre toll....
 
AW: komplette zerschossen

Hallo!Du must wenn der rote Bildschirm erscheint-gleich nach dem DINGDONG auf das "O" bei dem Schriftzug Gopal oder etwas Drumherum drücken,dann müßte das Cleanup-Menü aufgehen.Dann wie von JJNavi beschrieben weiter verfahren.
MfG salatin
Frohes Fest!
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: komplette zerschossen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das CleanUp startet ganz sicher ordnungsgemäß, denn auf irgendetwas musst du ja geklickt haben, damit du mit "JA" bestätigen kannst.
Die Frage ist, was hast du im CleanUp angeklickt?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist nicht gut, du musst schon abwarten, bis das CleanUp fertig ist. Das kann schon mal mehrere Minuten dauern, je nach Navi. Bei meinem Alten musste ich schon gute 8-10 min warten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann jetzt gut oder schlecht sein. Gut in dem Fall, dass keine Software mehr am Navi ist... schlecht, da es dir die neue Software nicht installiert.
Also, probier mal was salatin schreibt, gut möglich, dass du sehr schnell und mehrfach auf das "o" klicken musst, damit du ins CleanUp kommst.
In meiner FAQ steht beschrieben, welche Schritte dort auszuführen sind, wenn man eine neue Software installieren möchte. Verfahre genau in dieser Reihenfolge.
Welches Navi hast du eigentlich?
 
AW: komplette zerschossen

D A N K E
super nett und gute Hilfe hier. Es hat alles geklappt. Das Ding läuft und die Blitzer sind auch drauf!!

War schon ein Kampf zwischen mir und dem Navi, da es natürlich nicht immer so einfach funktionieren will. Aber schließlich ist alles gut geworden... und ich kenne mich nun auch mit meinem Navi-updaten aus.

eine kleine (belanglose) Frage bliebe da noch.... ihr habt ab und an davon gesprochen, dass man sehen könne wieviel Arbeitsspeicher man habe... mir hat sich nur noch ganz erschlossen wie ich das herausfinden kann... (einfach nur die Neugierde).
 
Zurück
Oben