Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplett neues CS "Netzwerk"

AW: Komplett neues CS "Netzwerk"

Hallo !Hm.. das klingt nicht so gut mit dem Reader ! Habe extra diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
so empfohlen stand. Hm.. was auch komisch ist, das ich die Smartmouse üner Fritz!box anschliesse, der dann aber unter Hardware sagt "unbekanntes Gerät. Es handelt sich um ein nicht unterstützes USB Gerät" Muss auf dem USB STICK, den ich hinten angeschlossen habe, nicht auch irgendwas an Software rauf ? Hab ihn grade nochmal im Laptop gehabt, der ist leer.

Ich bin ja gestern schon mit Extra angefangen und dann musste ich ja leider zur Nachtschicht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Komplett neues CS "Netzwerk"

Muss auf dem USB STICK, den ich hinten angeschlossen habe, nicht auch irgendwas an Software rauf ? Hab ihn grade nochmal im Laptop gehabt, der ist leer.

Na klar muß da was rauf. Zu jeder freetz Software gibts einen Order: Stickinhalt-ustore01. Der Inhalt dies Ordners(auf keinen Fall der Orner auch-sonst stimmen die Pfade nicht) auf den Stick kopieren.
Aber immer nur den Stickinhalt nehmen, der zum freetz image gehört. Nicht irgend einen Stickinhalt.
Vorher mit fat32 formatieren.


Mlg piloten
 
AW: Komplett neues CS "Netzwerk"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab gestern das Oscam neu gestartet und dann gingen grün und rot an !Aber von CARD Ok stand da nirgendwo was ! Vielleicht habe ich es auch übersehen. Am besten ist, wir fangen von vorne an, oder ?
 
AW: Komplett neues CS "Netzwerk"

??? Leicht verwirredne.. Sorry ! Bin hald nicht so der Techniker.. Ich sehe schon.. das wird wieder die Geduld des einen oder anderen strapazieren !Ich entschuldige mich shconmal im vorraus.

Also.. Ich habe die Fritzbox "gefalsht" Da ist nun Freetz drauf. Um dieses zu können, musste ich von dieser Seite den Ordner zum falshen runterladen. Nun verstehe ich das so, das IN diesen Ordner/Zipdatei, eine Datei oder Ordner sein MUSS, der auf den USB Stick kommt oder wie ?

Also ich verstehe nicht WAS auf den USB Stick kommt ! SOrry
 
AW: Komplett neues CS "Netzwerk"

Leider bekomme ich das nicht hin, das Bid einzufügen. Scheisse !
OK.. Langsam ! WAS genau muss ich auf den USB Stick machen ? Kannst du mir bitte einen Link nennen wo die Passende SW ist = Diese kopiere ich dann auf meinen in FAT32 formatierten USB Stick !
 
AW: Komplett neues CS "Netzwerk"

@ piloten, ist ein "nonstick" Image, er braucht keinen Stick, geht ohne:

siehe #4

LG
extra
 
AW: Komplett neues CS "Netzwerk"

OK! Also nehme ich den USB Stick ab ja ? Habe nun nur noch den Reader am LINKEN USB Port ! Da ich gestern schonmal am Freetz und OSCAM versucht habe was einzustellen, würde ich gerne mein Freetz wieder auf Werkseinstellung setzten !Kann mir einer sagen wie das geht ? Danach können wir dann loslegen OK ? :wacko1:
 
AW: Komplett neues CS "Netzwerk"

Hmm.. nun steh ich aber aufem Schlauch ! Ich glaube ich habe die ersten Leute vertrieben :( Sorry !
 
AW: Komplett neues CS "Netzwerk"

Kein Thema, muss nur noch ein wenig arbeiten....:JC_hmmm:

LG
extra
 
AW: Komplett neues CS "Netzwerk"

OK ! Das wusste ich nicht ! Naja.. dann warte ich mal ! WIe gesagt ! Habe den Reader LINKS am USB Port und da ich ja gestern schon was am Freetz verändert habe, würde ich das Freetz wieder in auslieferungszustand versetzten !Habe es eben neu übergeflasht, aber die veränderten EInstelllungen sind immernoch da !
 
AW: Komplett neues CS "Netzwerk"

Hat sich mit Restart vom Freetz erledigt. Habe auf original Firmware gestielt und dann wieder die Freetz auf meinem Router eingestellt !Nun ist das Freetz wieder im wekszustand ! Nun muss ich nur noch warten was ich wo bei OSCAM eingeben muss !
 
Zurück
Oben