Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Diablo LAN an Grundig 32 GFS 6728 mit UW 2.28 auf HW 2.8, klappt einwandfrei mit newcamd

settings: dhcp on
unter cas alles aus

bei Configuration:
language: english
caid file: meineeigene
auto pmt: off
emulators: on
smartcards emms: on
emulatora priority: 1.emus 2.cards
fixed cw: off
smartcard mess: never
delayer: 10
leds: off
stream speed: mid

caid file
meineeigene.xml

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

probelme gibts definitv bei caid 0500 kackt das modul sehr oft ab, bei 0648 kackt es in 2 von 10 fällen ab.... aber rest läuft sehr gut, umschaltzeiten hd sender ca. 5 sec
 
Zuletzt bearbeitet:
LG OLED 65 C8 mit Diablo Wifi v2.3 & UW 2.19 läuft überwiegend.

Sky HD hell, HD+ sporadisch hell, ORF HD & Co. hell. Andere nicht probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das heißt das Diablo Cam läuft auch mit der aktuellen Samsung Q60R Serie? z.b. Modellcode QE65Q60RATXXH

Kann mir jemand sagen ob aktuelle noch Sky möglich ist zu entschlüsseln mit diablo + oscam und wie lange generell die Umschaltzeiten über dieses cam sind?
 
Für Sky SAT kannst du es dir sparen... für Sky Kabel (nicht PKN) geht es...
Umschaltzeiten sind abhängig von der CAM und dem TV

Ob es in einem Q60R läuft weiß ich nicht... einfach testen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Richtig.
Liegt weniger an dem Thread hier, sondern eher an der Tatsache, dass die Module nicht allzuviel taugen.
64Bit-fähig sind die auch nicht. Daher eher unbrauchbar für viele.

Daher schauen sich die meisten nach Alternativen um, die ja heutztage bereits durch den Einsatz sehr kleiner Linux [4K ] Receiver (klettbar hinter dem TV) verwirklichen lassen.

@datamen:
Gehe mal davan aus, dass die Anbindung des Moduls an einem oscam Server gemeint ist. Ein Diablo Wifi mit direkter oscam Installation gibt es nicht.
 
Also ich kann über das Modul nicht klagen. Shart meine HD+ Karte ohne Probleme. V13 habe ich nicht daher Sky nicht möglich.
Hängt natürlich per CCcam an Oscam. Wie sollte ich auch sonst dem Fernseher HD+ beibringen... Ja, mit einer extra Karte, aber so toll ist das Programm nun auch nicht....
Es ist ein Diablo Cam 2 WiFi.
 
Zurück
Oben