Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kompatibilitätsliste CF-Karten für Thinclients

AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Thinclients

Hi,
das Bios des S400 erkennt keine grössere Partition als 8gb, deshalb auch die Grub Meldung : out of Disk
Mach so:
1 Partition 7gb
Swap 1gb
Rest bleibt free Space und kann später als Backupplatz genutzt werden.
Wenn du nicht verstehst schreibe ich dir in spanisch = Si quieres te lo escribo en español
 
AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Thinclients

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist leider nicht ganz korrekt, es werden auch Karten mit 16 GB ohne Probleme erkannt und genutzt. Zu beachten ist hier allerdings das nur Transcend CF Cards unterstützt werden.


Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Thinclients

Okay, habe ich auch nicht gewusst. Hatte mal eine Kingston 16gb im S400 und Bios hat nur 8gb angezeigt. LG Osprey
 
AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Thinclients

Hi, sollte funktionieren. Ein USB Stick statt CF Karte ist aber um einiges günstiger und würde auch gehen.
 
AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Thinclients

mit einem usbstick habe ich schon probiert aber hat nicht gebootet und auch die abruf zeit war mir bei der installation allein zulangsam soll für ein iptv server sein
 
Zurück
Oben