Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kompatibilitätsliste CF-Karten für Thinclients

Welche CF-Karten sind kompatibel?

Hi!

Habe hier einen etwas älteren Igel stehen. Müsste nochmal genau gucken welche Type falls das wichtig ist...
Auf jeden Fall liegt hier auch noch ne neue Kingston CF Karte mit 16GB rum und ich wollte wissen ob diese auch verwendet werden kann.

Irgendwie habe ich etwas in Errinerung daß nur CF-Karten bis 4GB funktionieren. Ist das richtig?

Gibt es sowas wie ne Kompatibilitätsliste der Igel und CF-Karten?

/maxx
 
AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Thinclients

CnMemory Compact Flash CF Gold 4GB - 80x - 12MB/s

läuft auch problemlos im Igel 4210lx
 
AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Thinclients



Transcend CF 133x 8GB läuft auch bestens !

Edit: Ich habe einen Igel 564 LX Premium - Sorry @ meister85
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Thinclients

@dani_ac: Kannst du bitte sagen, welchen Thinclient du nutzt?
 
AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Thinclients



Karte: 4GB CompactFlash Card Sandisk Ultra


Thinclient: Futro S450-2 alles bestens.
 
AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Thinclients

bei mir im Igel 4210 rennt auch eine

CnMemory mit 16GB 80x
 
AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Thinclients

Kannst du mir die genaue Bezeichnung nennen?
 
AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Thinclients

Igel 564 LX Premium:

PHOTO PORST 8GB CF Card Ultra-Speed 200x

Läuft auch super...
 
AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Thinclients

Hallo,
weiß einer ob ich für einen 4210 lx eine 'SanDisk Extreme IV 4GB 45mbit/s" benutzen kann?
In der Kompatibilitätsliste ist die Karte nicht drin.
 
AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Thinclients

hallo,

ich habe in einem igel 4210 mit 1,5GHz eine sandisk extreme mit 8 GB 60mbit/s drin. und diese rennt wie sau. Drum denke ich, das deine sandisk extreme iV 45mbit/s laufen wird.
 
AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Thinclients

Alles klar, danke für die Info.
 
Zurück
Oben