Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kompatibilität Argolis SmartReader + Frage zum Wheezy

Silverx

Hacker
Registriert
19. März 2012
Beiträge
431
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Hallo,

ist der aktuelle Raspberry PI kompatibel mit den Argolis SmartReader ?

Dies frage ich mich, weil ich in den ganzen Tutorials nur was von der Easymouse lese. Habe nämlich nur 3 Argolis...


Als Neueinsteiger im Raspberry frage ich mich was die Vor und Nachteile zwischen Rasbian und Debian Wheezy sind?
Was ist einfacher für den Anfang und was läuft stabiler?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kompatibilität Argolis SmartReader + Frage zum Wheezy

Hi,

wie es bei den neueren Kernel Versionen aussieht kann ich dir nicht sagen. Aber bei den älteren gab es doch einige Probleme mit dem Smargo, vor allem wenn dieser per smartreader Protokoll angesteuert wurde.

Grüße

Kermit
 
AW: Kompatibilität Argolis SmartReader + Frage zum Wheezy

Hi,

für dan Anfang wird Rasbian leichter sein. Rasbian ist eine Debian Version, welche direkt auf den Pi abgestimmt ist.

Grüße

Kermit
 
AW: Kompatibilität Argolis SmartReader + Frage zum Wheezy

wie schließe ich 3 smargos an den Rasberry an ? per aktive usb hub ?
Gruß
 
AW: Kompatibilität Argolis SmartReader + Frage zum Wheezy

Ok Danke für die Info Mfg
hatte ein wenig zweifel denke mal das ma in den configs einstellen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben