Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kommentar zum Thread : Aktivierung einer neuen V14 OHNE sky Hardware

dia

DEB Inventar
Registriert
2. April 2014
Beiträge
17.750
Reaktionspunkte
9.252
Punkte
1.083
600 abos hier
ich werd verrückt
muss aber zugeben geschieht recht so
den himmelreceiver oder ci modul
bitte verschieben
 
Wie viele von den Karten sind schon dunkel? Wäre mal interessant zu wissen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
dia ich denke ewig an deinen Kommentar von vor Weihnachten letzten Jahres als der Sky one startete: jetzt dauert es nicht mehr lange oder so ähnlich hast du dich ausgedrückt


es muss nicht jeder auf dich und deine Aüsserungen hier hören vertrauen oder diese befolgen

es muss auch nicht jeder dir von die genannte Sky Hardware verwenden nur weil er irgendwann F0 bekommt......

Umstieg auf Kabel IPTV oder das mit F0 verseuchte Abo bei Ebay Kleinanzeigen abtreten zumal wenn es zu nem guten Preis abgeschlossen wurde mit guten schnellen Chancen und eventuell dann neues Solo Abo versuchen

Hör einfach auf hier den Weltuntergang anzukündigen

ich weiss es geht mittlerweile nicht nur mir auf den Sack....
 
Interessant wäre aber schon, ob die angeblichen 600 Solo Abos wirkliche Solo Abos waren und wieviele davon noch heute Solo ohne Pairing sind. Noch interessanter wäre, wieviele noch ungepairte Abos es gibt. Irgendwie plausibel erklärbare Größenordnung wäre da schon hilfreich.
 
aber von den 600 sind sicher viele mit "falscher" HW dabei, die die dunkelheit schon ereilt hat.
es bleibt spannend.
 
Oder eher das spannende Sky-Lotto, wo es Gewinner und Verlierer geben kann.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich verstehe gar nicht was du sagen willst.
Machen viele etwas falsch? Was sollte man anders oder besser machen?
Deine mysteriösen Andeutungen quer durch diverse Threads tragen auf jeden Fall nichts dazu bei interessierte Mitleser weiterzubringen.
Was ist denn deine Meinung? Das Geschreibsel ist keine Meinung, es ist nicht mal ein vernünftiger deutscher Satz dem man eine Richtung entnehmen könnte.
 
@dia
Ich wollte nun wieder vermehrt aktiv werden und auch mal ein wenig disassemblieren. Nun habe ich von einem gemeinsamen Freund gehört, dass Du schon ein paar Vermutungen zum ECM Aufbau hast wie die Pairing Infos weiter gegeben werden.

Magst Du mir mal eine PN schreiben, würde da gerne mit Dir zusammen arbeiten.

Cya
paramite
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dein zitierter Beitrag von @dia ist einer dem man schon was entnehmen kann.
Er sagt doch nur das es der Originalen Hardware recht geschieht wenn reichlich
Abos ohne solche gebucht werden.

Und etwas Sarkasmus gehört zu dia wie ein guter Tropfen zum Festessen.
Wer das nicht erträgt sollte es gekonnt ignorieren und nicht daran verzweifeln
dabei den Sinn zu suchen.:p
 
Zurück
Oben