Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

komme nicht weiter

AW: komme nicht weiter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oben schreibst du das du Port 15000 zur IP deines Laptops geöffnet hast in deinem Router.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jetzt bist du mit mal bei einer DM800 ??!! .... so ein kleines bischen einig was du möchtest .... wirst du dir aber noch im laufe dieses threads ... oder ??

wenn du den port 15000 zu deiner DM800 durchleiten willst ...... dann gehört in die TCP-Portfreigabe in deinem router die feste IP der DM800!

desweiteren muss cccam definitiv laufen auf der DM800 und der "Server Listen Port" in der cccam.cfg muss auf 15000 stehen ..... ohne eine Raute # davor!

erst dann bekommst du ein success bei canyouseeme.org

und das "funktionieren" deiner dyndns checkst du am besten mal mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und einem ping auf deine dyndns in der DOS-Box.
 
AW: komme nicht weiter

wenn 2 router im einsatz sind, stellt sich mir die frage in welchem netz die dm800 steht ? die portfreigabe/-weiterleitung muss darauf ja angepasst werden. evtl. sogar bis ins "hintere" netz. ich finds eh seltsam, wieso dort 2 dhcp-server und unterschiedliche subnetze (ip-bereiche) im einsatz sind.
 
AW: komme nicht weiter

das mit der festen ip ist ja mein problem. fritzbox 192.168.178.1 erkennt ja meine box nicht er sieht nur meinen anderen router unter der ip 192.168.1.1 meine dm hat 192.168.1.102 ich habe ports bei fritzbox und bei meinem anderen router freigegeben hat den die dm800 kein programm um zu testen ob das port frei ist.
 
AW: komme nicht weiter

wenn deine fritzbox die 192.168.178.1 hat, mach doch mal folgendes:

1. den 2. router abschalten.
2. DHCP-serverfunktion an der fritzbox abschalten.
2. pc und dreambox an die fritzbox internen netzwerkanschlüsse verbinden.
3. am pc die 192.168.178.2 fest eintragen, subnetzmaske 255.255.255.0, gateway 192.168.178.1
4. an der dreambox die 192.168.178.3 (subnetzmaske 255.255.255.0, gateway 192.168.178.1) fest eintragen.
5. an der fritzbox die portfreigabe/portweiterleitung port 15000 an 192.168.178.3 (dreambox 800) eintragen, die anderen portfreigaben von 15000 bitte löschen.
6. prüfe, ob dein dyndns an der fritzbox auch funktioniert, das kannst du bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sehen (einloggen und "meine hosts") prüfen.
7. bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
prüfen, ob dein port 15000 auch offen ist.
 
AW: komme nicht weiter

ich habs jetzt habe den linksys komplett auf werkseinstellungen und nun erkennt canyouseeme wer würde den biite meine cline testen ob was zum empfangen ist? bitte ne pn das wäre dann freex frexx2 dorceltv und xdreams
 
AW: komme nicht weiter

Ich habe ZyXel o2 Router confort habe zwa dns adresse eingrichtet abe rich komme nicht weiter mit meine router port weiterleiten oder eine c line zu bekommen. Ich besitze eine dreambox 800 hd. Ich bitte um eure hilfe wie ich meine reuter richtig eindtellen kann, was muss ich genau alles eintragen u s w.
Danke
 
AW: komme nicht weiter

Kenne Deinen Router nicht aber Googel mal und trag einfach ZyXel o2 Router dort ein und nehm den ersten Beitrag!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: komme nicht weiter

  1. nehme ich an das das problem schon erledigt ist, denn der @rodeo83 meldet sich ja gar nicht mehr
  2. ist das prob bei ihm ..... wohl eher das er kein reshare auf der "bekommenen" C:Line hat !! ..... aber in seiner cccam.cfg "Minimum Downhops : 1" drin stehen hat.
 
Zurück
Oben