Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komme nicht per Putty auf mein iPhone4S nach Jailbreak

opentv

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
moin, ich komme partu nicht auf mein iphone, ich möchte das root PW ändern, ich komme aber mit Putty nicht drauf.

kann mir einer auf die sprünge helfen....???
 
AW: Komme nicht per Putty auf mein iPhone4S nach Jailbreak

Hast du OpenSSH in Cydia installiert?

Lg Viru
 
AW: Komme nicht per Putty auf mein iPhone4S nach Jailbreak

Hi Viru, sorry wollte hier noch bescheid sagen das es sich erledigt hat...

trots dem Danke für Deine Antwort...
 
Zurück
Oben