Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit putty komme ich auf den ipc drauf,mit winscp und filezila lande ich auf meinem linuxpc obwohl er andere ip hat

amagedon24

Hacker
Registriert
26. September 2009
Beiträge
315
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
habe ein neues problem,mit putty komme ich auf den ipc drauf,mit winscp und filezila lande ich auf meinem linuxpc obwohl er andere ip hat,wollte neuen oscam rüberschieben,weil über o compile momentan nichts geht,streamboard ist offline.
 
Dann öffne ein Terminal, mach Dich zum root (sudo su) Rootpasswort eingeben (geschieht blind, die Eingabe sieht man nicht) und geh von da aus zum Raspberry
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

MfG
 
krystian@krystian-desktop:~$ sudo su
[sudo] Passwort für krystian:
root@krystian-desktop:/home/krystian# ssh root@192.168.0.64
The authenticity of host '192.168.0.64 (192.168.0.64)' can't be established.
ECDSA key fingerprint is SHA256:DpR4WTzEa88ZTHWlLNxjpZECOwvrslcPqsKMUU1tHvo.
Are you sure you want to continue connecting (yes/no/[fingerprint])? no
Host key verification failed.
root@krystian-desktop:/home/krystian#
 
Zurück
Oben