Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komme nicht mehr auf meinen Server / Oscam / Fritzbox 7590

wie eingepflegt, hoffentlich alles richtig, wenn du jetzt rebootest und einen Fehler drin hast, dann hast du keinen Zugriff mehr.
Und wieso auf einmal wieder ....20 und nicht 30 ?
 
Habe eine alte Sicherung von der Fritzbox eingespielt da ich auf allen Programmen wie WIN SCP, Fritzbox, die 20 eingestellt ist.
muss ja versuchen das alle die gleiche IP eingetragen haben.
Bei meiner Ultimo 4 K ist auch die 20 drin.
Restart habe ich noch nicht gemacht.
Kann ja nur den Stecker ziehen vom Raspberry oder geht das über IPC ????.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sodele Raspeberry gestartet
kann per Oscam wieder zugreifen, jetzt muss ich schauen wa snoch fehlt an Daten.
z.B die EMM logs von der V13 Karte die brachei ch zu m schreiben der EMM`s
Hast mir super geholfen mit deinem Tip.
Bei mir geht jetzt alles wieder alle Karten sind am Start.

so jetzt fehlt mir noch bei WIN SCP das ich die EMM lOGs blocken tue der reiter wo die EMM`s abgelegt werden.
Komisch ist auch das wenn ich den Port ckeck mache der rot ist. muss morgen testen ob bei meine Bruder es geht.
Mache morgen wieder weiter, darf ich dir morgen weitere Fragen stellen bezüglich der daten wo ich noch brauche ????, würde mich freuen.
Noch einen schönen Freitag Abend.

Hallo an die Spezialisten.
Hab noch ein Problem:
Ich hatte im Programm vom WIN SCP unter var/log/ipc eine Datei wo alle geblockten EMM´s abgelegt wurden und ich die dann ausgewählt habe welche ich schreiben musste zur Verlängerung der V13.

Wie bekomme ich diese wieder bei IPC angezeigt oder wie wird diese Datei eingerichtet ?????? Da bräuchte ich noch Hilfe.
Alles andere habe ich mit eurer Hilfe super hinbekommen, ist halt ein geile´s Board hier.

Sollte der Beitrag hier nichts zu suchen haben dann bitte verschieben. Vielen Dank.
lg coolalf2211
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann in der OSCam.conf auch den Pfad dahin legen und wenn Schreib-Rechte vorhanden, dann sollte da auch wieder was geschrieben werden.
http://deine_ip_zum_oscam:port/config.html
und dort EMM log dir:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo KInd regards.

Habe diese Zeilen unter meinen config gefunden.

Kann es sein das es einige Zeit dauert bis neue EMM´S ankommen die dann gespeichert werden. ????
Hie rmal der eintrag im Oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wenn es noch dauert schaue ich morgen nocmal in mein Config rein und beobachte was passiert.
Danke für deine Hilfe.
lg. coolalf2211
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
super danke für die Antwort dann schaue ich mal morgen oder die Tage bei den Config rein ob was angekommen ist, sollte nicht angekommen sein melde ich mich nochmal.
Schönes Wochenende Euch allen.
lg. coolalf2211

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Muss ich dann noch was eintragen oder neu starten im Raspberry oder WIN SCP ??????
 
Zurück
Oben