Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komme mit der Freischaltung irgendwie nicht ganz klar :-/

nightmare134

Ist gelegentlich hier
Komme mit der Freischaltung irgendwie nicht ganz klar :-/
Habe heute die V14 in meiner Dreambox konfiguriert und auch die EMM bekommen und geloggt.
Habe dann die EMM mit den Codes 36, 57, 31, 36, 9C, 9B manuell geschrieben und die Entitlements sind da (22 Stück an der Zahl)

Karte wird nicht hell und Log gibt folgendes aus:
4F1FF0 r V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
532218 c XXXXXX (098C&000000/025B/0083/98:CD632B2514904E10FC6BEB876991D3BC): not found (109 ms) by V14 - Sky Cinema HD

Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben :-/

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Erstelle einen neuen Thread und häng auch dort deine configs an. Inkl. vollständigem logfile.

Gesendet von meiner Handquetsche

schau mal in dein 9C OB DU DA EINE 0531 HAST

Kann mit Notepad++ keine 0531 in den Strings finden

dann hast du bestimmt das falsche 36 geschrieben

Habe von unten nach oben die EMM eingetragen in meiner Liste ohne doppelte laut dem Analyse Tool

mach mal das was zwenny geschreiben hat
lese dein pyload mal aus

endlich ändert sich was gehe jetzt mal :emoticon-0169-dance

AW: Komme mit der Freischaltung irgendwie nicht ganz klar :-/

Habe nach langem hin und her mit der Sky Hotline und diversen Technikern (Werkseinstellungen, bla blub, etc.) heute einen neuen Receiver bekommen, aber keine neue Karte. Werde wohl die V14 im neuen Receiver verwenden müssen..

Nun zu meiner Frage:
Soll ich den neuen Receiver nun anschließen, die V14 in meiner Dreambox mit OSCam lassen und bei der Hotline anrufen?
Mein Payload von der Karte ist 06 00 10

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Liebe Grüße

bringt ja nichts mehr ist ja schon gepaired... was willst der hotline da sagen ??....

Die Karte ist gepaird, auf den alten Receiver oder nicht?
Wenn ich nun einen neuen habe, dann kann sie doch nicht auf diesen gepaird sein, die Karte steckt ja in der Dreambox über OSCam.
Wie soll das nun funktionieren dass ich mit dem originalen schauen kann, dazu müssen sie doch einen EMM schicken oder was bleibt mir nun :-/

kannst nur noch deine Karte manipulieren, Mikrowelle etc., um eine Neue zu bekommen. Aber ob du die dann hell bekommst ohne Pairing steht in den Sternen.

Deine karte wird nur umgeschieben aber nicht entpairt für den neuen Receiver.

Dein Payload ist unvollständig.Poste es bitte komplett. Fängt dann mit 0F an und endet mit 00 oder 20.Wichtig ist aber ob hinter deiner 10 ein 00 oder 20 folgt.

Zur Frage: Versuchs und logge mit,während dir ein Freischaltsignal gesendet wird. Eventuell kommt ein entpairungs emm mit,weil ja nur dein Receiver getauscht wurde.
Logge dazu einige Stunden aber schreibe nichts einfach auf die Karte.

Also kann ich denen sagen ich hab den neuen Receiver angeschlossen, Einstellungen beim ersten Start durchgeführt, Kanäle gesucht usw. Karte steckt aber ich habe kein Bild. Habe ich eine Fehlermeldung?

Für mich heißt das, ich kann in Zukunft nicht mehr im Wohnzimmer, Schlafzimmer und Gästezimmer gucken? Dann kann ich Sky ja auch direkt kündigen -.-'

EDIT:
Payload endet mit 0A 20 04
Code:
0F 06 00 10 00 00 00 0A 20 04

Loggen tu ich seit knapp einer Stunde, habe aber weder die Karte im Original Receiver noch neue EMM geschrieben bis dato.
Blocke alles und schreibe alles mit in OSCam

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben