Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Könnte man ein solche Solo Karte im SKx Receiver ohne Gefahr betreiben ohne daß Sie verheiratet wird

Nobody is reading this thread right now.

fatboyslim

Ist oft hier
Hallo zusammen,
Könnte man ein solche Solo Karte im SKx Receiver ohne Gefahr betreiben ohne daß Sie verheiratet wird ?

Dankeschön

Ja, kann man. Falls Sky irgendwann einen Entisetzer mit F0 schickt, wird der aber sofort geschrieben und man kann ggf. nicht mehr zurück.

Sky onDemand und Sky1 wirst du aber nicht nutzen können. Daher eh sinnlos.

OK Danke euch beiden.
Also ist es nicht empfehlenswert ?
Wollte nur Wochenends die Karte mit zur Freundin nehmen,da Sie noch eine SKx Box hat.
Müsste dann nicht immer meine Dreambox mitschleppen.

Im Sky Receiver kommt es immer zum Pairing.

Womit läuft die denn in der Dreambox?

Manchmal weiss man nicht wie lange Beziehungen halten ;)
Dann hole ich lieber mir selbst eine 2te Dreambox nach Hause :D

Es läuft oscam mit einer ORF ICE bis dato auf der Dream.

Zuletzt bearbeitet:
Aber dann steht man auch mit einer anderen SatBox vor einem Problem oder gibt es da Tricks ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deshalb blockst du und schreibst Entisetzer erst, wenn deine Entis abgelaufen sind.

Da deine Solo neu ist, ist das aber sowieso egal. Hattest ja noch keinen Standard, daher kommst du wieder zurück. Ist sowieso extrem unwahrscheinlich, dass das F0 jetzt schon nachkommt. Kannste ruig umstecken.

Hallo nochmal,
ist das so richtig für die V14 Karte ? Habe den oberen Reader aus einem Thread im Netz kopiert.
aber bei manchen ist 370mhz drin.Welche Frequenz ist denn da passend ?

[reader]
label = SKY_DE_V14
description = V14 (NDS)
caid = 09C4,098C
boxid = 12345678
detect = cd
emmcache = 1,2,2
ins7e11 = 14
ndsversion = 2
saveemm-u = 1
saveemm-unknown = 1
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-u = 1
mhz = 534
cardmhz = 357
protocol = internal
device = /dev/sci0
group = 1

[reader]
label = ORF-ICE
description = ORF-ICE (Cryptoworks)
caid = 0D95,0D98
mhz = 600
cardmhz = 600
emmcache = 1,2,2
protocol = internal
device = /dev/sci1
group = 2

Da deine Solo neu ist, ist das aber sowieso egal. Hattest ja noch keinen Standard, daher kommst du wieder zurück. Ist sowieso extrem unwahrscheinlich, dass das F0 jetzt schon nachkommt. Kannste ruig umstecken.
und dann wird sie mal endlich mit allen EMM versorgt, die man so braucht (oder auch nicht). wer weiß, vielleicht ist es sogar einmal von vorteil. ich hatte meine auch schon im PR1000S und sie geht nach wie vor. also wenn du F0 frei bist, dann hast auch (aktuell) keine probleme. wie gesagt in der konstellation solo v14 und PL02 wie bei dir.

Manche blocken doch NIE :D

Und irgendwann kommen Sie dann hier her und wundern sich warum die Karte nicht mehr geht :D

Aber allgemein wenn F0 kommt kommt er da können wir nix machen :)

Ps,: hört sich blöd an aber ich fordere es heraus denn dann kann man wenigstens einige hier davor schützen :)

Zurück
Oben