Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

könnt verzweifeln.. V14 in Oscam wieder zum laufen bringen!

niki64

Newbie
Registriert
13. September 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde,

ich habe in meiner Wohnung, meinen Wochenendhaus sowie in meinen Badehaus jeweils eine VU duo2 stehen. Habe aktuell ein Sky Abo wo auch der ORF mit empfangen wird. Ein Österreicher also :)
Ich share meine Karte mit meinen beiden Destinationen, da ich manchmal meine Karte zu Hause Vergesse..
Seit neuestens aktualisiert sich meine V14 nicht mehr und ORF ist auch dunkel..
Auffallend ist das die Oscam immer die Remoteverbindung bevorzugt und die Karte im Slot erst danach
abfragt...???!???
Könnt ihr mir sagen was ich in meinen files falsch habe?
Wäre für eure Hilfe sehr Dankbar


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
In der oscam.server sollte schnellstens raus und durch

blockemm-u = 1 ersetzt werden

nimm die ECM whitelist raus

Poste mal deinen Payload auf einem Sky Sender. Die Karte wird aber gepaired sein...

Musstest du den globalen A0 im letzen Mai schreiben? Hat deine Karte ein F0 Tier (das kleine I im Webinterface)
 
seit neuestem?
ecmwhitelist = 098C:98,9B,97,57,91

die kann schon lange so nicht laufen ...
wie ist das Payload?
 
die Karte funktioniert schon ein paar Wochen nicht,habe immer angefangen und dann aufgegeben..

Das Payload ist in Ordnung! keine pairing.
Habe mal ein Bild vom Reader angehängt, da seht ihr das Payload

Und ja, ich musste den letzten A0 schreiben, wär geil wenn sich die Karte selber aktualisieren würde.

Habe eure 3 Anderungen (blockemm, withelist und coolstream) bereits durchgeführt.
 

Anhänge

  • V14.JPG
    V14.JPG
    85 KB · Aufrufe: 77
Das Payload ist nicht in Ordnung, vermutlich weil die Anfragen halt abgewiesen werden, deine Ecmwhitelist läuft seit Mai 2016 nicht mehr.....
Da du kein F0 hast sollte es aber ohne diese laufen,
Die Emm aber komplett blocken....

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Wurde der Payload auf einem Skykanal ausgelesen?
Welche EMMs bekommst Du?
Sende Deine Serial mal an einen Dauerlgger.

MfG
 
das lese ich gerade aus meinen Logfile:

  • 2017/05/27 22:21:33 24C7B4B7 r (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
  • 2017/05/27 22:21:33 24C7B4B7 r (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
  • 2017/05/27 22:21:33 24C7B4B7 r (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 01 20 00 00 02)
  • 2017/05/27 22:21:34 24C7B4B7 r (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
  • 2017/05/27 22:21:34 24C7B4B7 r (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
  • 2017/05/27 22:21:34 24C7B4B7 r (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 01 20 00 00 02)

bin aktuell auf einen Skysender..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Karte hat noch das Global A0 Update nicht....
Wie schon geschrieben... Seit Mai 2016 kann die so nicht laufen... Also erkläre du uns das mal....

Achso... Das was du abfragst ist nicht im Abo :)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
also die Karte hat tatsächlich bis vor ein paar Wochen funktioniert! Orf ist seit ca. 8 Tagen dunkel..
Ich habe aktuell sky Start und sky cinema als Abo, und ich frage nix ab da gestern alles finster!

Vielen Dank für "eure Hilfe" :) :)
Ich habe es selber hinbekommen, die Karte läuft wieder...
Soviel zu Karte gepaird und da kann nix mehr LoL

Thema kann geschlossen werden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick mal deine Cardserial in HEX per PN.

-supraracer
 
Vielen Dank für "eure Hilfe" :) :)
Ich habe es selber hinbekommen, die Karte läuft wieder...
Soviel zu Karte gepaird und da kann nix mehr LoL

Thema kann geschlossen werden!!
 
Wer zuletzt lacht, lacht am besten und das wird garantiert Sky sein und nicht du.
 
Zurück
Oben