Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

KodiBox Fork Build für Android 2026

Sorry, für die wahrscheinlich richtig dumme Frage kannst mich gerne dafür steinigen Aber ist das hier ein Build für Kodi oder eine externe Anwendung? Also werden nach der Installation alle meine Daten von Kodi überschrieben oder kann man das auch irgendwie parallel laufen lassen ?

Natürlich kann man das hier parallel zu dem normalen Kodi laufen lassen. Kodi selber bleibt komplett unberührt.

Zuletzt bearbeitet:
Alle apks ( z.b stube) auf kodibasis laufen parallel zu normalem kodi. Für reine builds gilt das nicht.

Danke für eure Erklärung
Ich habe jedoch ein Problem, bei mir lässt sich die APK aus dem 1. Beitrag leider nicht über den Downloader installieren. Ich habe normal nie Probleme mit dem Downloader. Hier erhalte ich jedoch die Meldung, dass beim Parsen des Pakets ein Fehler aufgetreten ist. Ich habe es schon mit mehreren Systemen versucht.

Habe es hier auf 6 unterschiedlichen Systemen am laufen. Bisher keine Fehler bemerkt. Google Tv Boxen mit Android 14, Tablet mit Android 15 und Smartphones mit Android 16.

Ich habe es jetzt wieder mit einem HD+ Stick versucht aber es kommt immer der selbe Fehler … Verstehe das nicht … andere Apps lassen sich wie gewohnt installieren … Habe auch beide BIT-Versionen getestet.

Was ist das für ein Stick? Mit Android Tv drauf? Welche Android Version?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…