Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KodiBox Fork Build Deutsch für Android & Windows/Linux OS (2026)

@che3169 Manchmal findet man bei den Stalker Clients das ein oder andere an Inhalten. Auch sind diverse Serien unter Xstream/XShip/Lastship zu finden.

Also prinzipiell findest du alle Serien bei xstream ( wenn du dir einen Account machst bei s.to ) und die Login Daten bei xstream Einstellungen hinzufügst!
Ist ja auch umsonst !

Hi,
gibt es gerade einen Fehler bei XShip und Lastship Reborn ? Bei beiden bekomme ich nur"nichts gefunden" ob es die Rubrik neue Filme, oder Serien oder die Suche ist.
Dies habe ich schon seit zwei oder drei Tagen. Was mich wundert, ist, dass hier noch niemand über dieses Problem berichtet. Dass ich der einzige bin, kann eigentlich nicht sein, da dieses Problem auf vier verschiedenen Fire TV jeweils mit unterschiedlichem Internetanbieter und einem Mac auftritt. Das einzige, was funktioniert ist xstream...

Version 2.4
Geräte :
Firetv Stick 4K
Firetv Stick 4K
Fire TV Cube
Fire TV Fernseher
Macbook (dort allerdingsnicht Kodibox sondern Kodi mit Michaz Repo) - gleiche Fehlermeldungen...

Unterschiedliche Internetanbieter

Hat noch wer das Problem? Habe hierzu nichts gefunden😅

Den Fehler haben zur Zeit alle. Es wird bereits daran gearbeitet. Etwas Geduld… Ich denke viele schreiben die Probleme mit xship & Co. nicht mehr sofort ins Forum, weil solche Probleme gefühlt alle paar Wochen/Monate auftreten.

Ahh.okay . Dankeschön. Dann habe ich in der Vergangenheit immer Glück gehabt und habe in der Zeit wo es Probleme gab nie was mitbekommen 😅Dann warten wir mal 👍🏻

Was mir bekannt ist dass s.to nen neuen capcha hat und somit bei mir die streams nicht mehr laufen

Das kann ich nicht bestätigen. In Kodi läuft es ohne Probleme in verschiedenen Addons.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der streamflix version 108 taucht das captcha auf

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen