Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KodiBox Fork Build Deutsch für Android & Windows/Linux OS (2026)

hab jetzt versucht kidi auf meinem samsung s5 tablet zu installieren.
hab beide versionen von seite1 getestet. arm7 und arm64.
bei beiden wird mir nach der installation und starten der app: permission denied angezeigt.
hab bis jetzt keine lösung des problems gefunden.
oder ist das tablet gar nicht geeignet dafür?
bitte wie Folgt vorgehen,

Kodi Fork APK erlauben (Dateizugriff aktivieren)

1. Einstellungen öffnen
2. Apps auswählen
3. Berechtigungsmanager öffnen
4. Datei und Medien wählen
5. Weiter Apps anzeigen, die auf alle Dateien zugreifen können
6. Fork APK auswählen
7. ,,Zugriff zum Verwalten aller Dateien zulassen" aktivieren

Ist das bei euch auch so dass Serienstream keine links mehr ausspuckt wegen cloudflare?

Da ich in den stubeboxen heute kein del2 zum laufen bekommen habe, habe ich nach alternativen Apps/kodi Varianten gesucht und ich denke mit der kodibox hab ich meine neue Nummer1 gefundenen. Endlich eine Variante in der die Performance stimmt!
Danke @XxAttaxkerxX !

Das kann ich es auch verkraften heute kein Eishockey gesehen zu haben, da das auch mit der kodibox nicht lief, scheint diesbezüglich wohl doch etwas anderes zu sein. 😄

Edit: Allerdings was ich gerade nicht finde, die Optionen Favoriten zu sichern bzw. wiederherzustellen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss nicht was bei mir falsch läuft aber bei mir hab ich immer bei serienstream ne cloudflare challenge die nicht bestanden wird ... Vlt liegts am provider?

Hallo, mit dem Update auf 2.4 erscheint die Fehlermeldung "Error starting Slyguy common Service".
Kodibox startet dann auch nicht mehr.
Angezeigt wird dann nur noch folgender Bildschirm.

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Da passiert leider nichts. Habe dann mit Exit beendet. Anschließend Cache gelöscht und neu gestartet. Hilft aber nicht. Immer die gleiche Fehlermeldung.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen