Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KodiBox Fork Build Deutsch für Android & Windows/Linux OS (2026)

Kannst du in den Einstellungen deaktivieren. Weiß jetzt grade nur nicht genau auswendig wo.

das Problem ist ja,ich komm nicht in die Einstellungen, mit dem roten Button.
Wäre wohl unter "Skin" änderbar. Versuche es später mal mit BlueStacks.
Danke!

Kein Maus Support ist halt kein Maus Support. Der Ersteller des Skins hat das wohl nicht hin bekommen.
Tastatur oder ne Fernbedienung benutzen und gut ist.

das Problem ist ja,ich komm nicht in die Einstellungen, mit dem roten Button.
Wäre wohl unter "Skin" änderbar. Versuche es später mal mit BlueStacks.
Danke!
Doch das funktioniert auch mit der roten Warnung ohne Probleme. Selber durchgeführt, weil mich die Warnung auch genervt hat.

Das Menü springt doch heftig hin und her sobald man die Maus bewegt.
Kann mir das ja mal bei Zeiten anschauen. Habe bisher kein Maus Support gebraucht. Da ist Kodi eh nicht so richtig für ausgelegt.

Kein Maus Support ist halt kein Maus Support. Der Ersteller des Skins hat das wohl nicht hin bekommen.
Tastatur oder ne Fernbedienung benutzen und gut ist.
Vielleicht kannst du den Mimic -LR skin nutzen ich habe den nur drüber gemacht und paar Feineinstellungen gemacht und ein paar Sachen ausgestellt ... Die ich nicht benötige... Klar wenn ein Update kommt muss ich erneut einiges ändern aber das ist egal ... Schau dir doch vielleicht diesen Skin mal an ...
LG und einen schönen Sonntag ...

@gamescracker Die Touch Version läuft ja auf dem Skin. Kann die ja auch für Windows nächstes Mal freigeben.
Aber mal ehrlich, der kleinste Teil will ne Maus benutzen in Kodi. Bist eh schneller mit der Tastatur durch die Menüs.

hab jetzt versucht kidi auf meinem samsung s5 tablet zu installieren.
hab beide versionen von seite1 getestet. arm7 und arm64.
bei beiden wird mir nach der installation und starten der app: permission denied angezeigt.
hab bis jetzt keine lösung des problems gefunden.
oder ist das tablet gar nicht geeignet dafür?

ich kann nur für das mikrofon berechtigung erteilen.
bei der benutzung der app
jedesmal nachfragen
nicht erlauben.

egal was ich genehmige bekomm ich wieder permission denied.
andere berechtigungen will er nicht haben.

so, hab jetzt alles so gemacht wie du geschrieben hast. keine veränderung.
jetzt hab ich die faxen dicke und trrink erstmal in ruhe kaffee.
danach gehirn auf null schalten und neu orientieren.
hab erstmal vielen dank. ich melde mich.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen