Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KodiBox Fork Build Deutsch für Android & Windows/Linux OS (2026)

Das Problem mit der Bildwiederholrate existiert seit Kodi 20 nicht mehr.
Das muss irgendein anderes Problem sein. In einer Telegramgruppe in der ich bin mit einem anderen Build hat jemand das selbe Problem mit seinem neuen s26 und bisher hat noch kein Lösungsvorschlag geholfen.

Hat das schon einer auf dem Galaxy S26 Ultra zum Laufen bekommen? Bei mir geht es nicht alles schwarz.
Hast du mal versucht, das offizielle Standart-Kodi zu installieren und zu starten? Mich würde ja mal interessieren, ob das funktioniert.

Moin zusammen ich habe kodibox auf shield und unter Windows laufen funktioniert ohne Probleme Downloads von Xstream und xship gehen auch (für ältere Filme :-) ) Super Arbeit von Dir XxAttaxkerxX. Ich lasse aber die Originale Kodi App parallel laufen um meine Bibliothek abspielen zu können. Ich hatte die Bibliothek (NAS) auch bei Kodibox eingebunden aber nach jedem Update ist sie ja wieder weg besteht die Möglichkeit sie abzuspeichern und nach einem Update einfach wieder unter Medien einzufügen?

Kann mir jemand sagen, ob ich für Live-TV lieber einen VPN nutzen sollte? Für xStreams, xShip, Lastship usw. mache ich es nicht, weil ich es nicht für nötig halte. Beim Live-TV bin ich mir nicht ganz sicher, wie das Signal abgegriffen wird bzw. wie und wohin meine IP übermittelt wird.

PS: Vielen Dank für den Build :)

Bei mir geht Vavoo nicht was mach ich falsch?

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
So komisch das mit Vavoo ist, versuche es mal mit einem VPN bei mir funktionieren einige Sender nur mit VPN andere nur ohne.

Das Problem mit der Bildwiederholrate existiert seit Kodi 20 nicht mehr.
Das muss irgendein anderes Problem sein. In einer Telegramgruppe in der ich bin mit einem anderen Build hat jemand das selbe Problem mit seinem neuen s26 und bisher hat noch kein Lösungsvorschlag geholfen.

Hast du mal versucht, das offizielle Standart-Kodi zu installieren und zu starten? Mich würde ja mal interessieren, ob das funktioniert.
Heute erst gelesen, gar keine Benachrichtigung bekommen. Das Handy ist nicht meins, noch nicht weiter mit rumprobiert.

@XxAttaxkerxX ist es möglich bei KodiBox TV deine Senderliste (Standard) auch als Standard fest zuzuweisen. Denn ich habe mir einen zweiten PVR Eintrag im Hauptmenü mit meinem Lokalen PVR erstellt. Das Problem ist, das beide Einträge im Hauptmenü, also mein Eintrag Lokal PVR und dein Eintrag KodiBox TV auf die selbe Senderliste zugreifen, sobald ich eine Liste anwähle. Perfekt wäre es, wenn bei KodiBox TV wie oben erwähnt immer fest „nur“ deine Liste ist. Und bei einem weiteren PVR Eintrag im Hauptmenü eine eigene definierte Liste ausgewählt bleibt, ohne das dies die Liste bei KodiBox TV wieder ändern….

Ich hoffe ich habe mein Anliegen und meine Anregung verständlich beschreiben.

Wäre super, wenn es dafür eine Lösung gäbe.

Guten Abend zusammen,
erstmal "Danke" für die tolle Arbeit. Funktioniert auf dem Handy bzw. Tablet super.
Unter Windows 11 habe ich ein kleines Problem.
Dort wo der Mousezeiger eigentlich ist, erscheint jetzt ein rotes Rechteck (beweglich wie der Mousezeiger) mit folgendem Text: WARNING! Mouse Not supported, please disable.
Kann man da was unter Kodi bzw. Windows einstellen?
Danke!!!

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen