Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi Wizzard

Mactra

Newbie
Registriert
27. September 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Gibt es aktuell einen Wizzard?
Mit xstream, xship etc? Mit einer schicken Oberfläche?
Hab aktuell noch GOK- möchte aber an einem anderen TV auch was ähnliches
 
Ja, es gibt aktuell einen Wizzard für Kodi namens Kodi Wizzard. Dieser Wizzard bietet eine Vielzahl von Funktionen und Tools, um das Kodi-Erlebnis zu verbessern. Es ermöglicht Benutzern, Kodi-Builds, Add-Ons, Skins und andere Anpassungen schnell und einfach zu installieren.

Was den Streak Xship betrifft, so bin ich mir nicht sicher, ob es speziell für diesen Build einen eigenen Wizzard gibt. Es ist jedoch möglich, dass der Kodi Wizzard auch für den Streak Xship verwendet werden kann. Es ist ratsam, die offizielle Kodi Wizzard-Website oder das Kodi-Forum zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und zu überprüfen, ob der Streak Xship mit dem Kodi Wizzard kompatibel ist.
 
Versuch mal das JokerTV Kodi 20.5 Nexus Wizard :)

Downloadlink: t1p.de/projkrtv

Alternative: t1p.de/pluginjokertv

Virustotal:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

Anhänge

  • Screenshot_20240315_214131_VMOS Pro.jpg
    Screenshot_20240315_214131_VMOS Pro.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 74
  • Screenshot_20240315_214140_VMOS Pro.jpg
    Screenshot_20240315_214140_VMOS Pro.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 72
  • Screenshot_20240315_214119_VMOS Pro.jpg
    Screenshot_20240315_214119_VMOS Pro.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. Leider bekomm ich mit dem Link das File nicht runter auf den Fire tv

Gibt es eine repo von der ich den Wizzard installieren kann?
 
Der Link zu Virustotal bringt nichts, da die Dateien die der Wizard runterlädt dabei nicht geprüft werden.
Das sollte man schon dazu sagen.
 
Zurück
Oben