Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi und keine Verbindung mit IPTV Anbieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zante1

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2013
Beiträge
37
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo, ich habe von meinem IPTV Anbieter einen Testlinie bekommen, danach habe ich mir Kodi und das zugehörige Addons "IPTV Simple Client"installiert. Von meinem IPTV Anbieter habe ich einen Link in folgenden Format "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" bekommen, diesen habe ich unter " URL für M3U-Wiedergabeliste" eingetragen, jedoch damit funktioniert keine Verbindung, benötige ich da einen anderen Link? Was mache ich hier falsch? Danke schon mal, hoffe ich bin in der korrekten Abteilung!
 
Nein, falsche Abteilung.
Frage bei Deinem Anbieter, hier gibt es keinen Support dafür.
 
Wenn Du einen fire stick, cube oder tv benutzt ist das schon die richtige abteilung. Aber payangebote supporten wir nicht, daher zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben