Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi Fork und Wizard

Lösch mal bitte den cache von lastship oder installiere es mal neu mit fresh install... Sollte dann laufen
 
Läuft Sunrise noch bzw. kann man die neuste Version irgendwo beziehen?
Habe die 18.2 auf FTV installiert, aber über den internen Updater kommt immer nur: "APK installer invalid apk ulr".
 
ok ich dachte schon ich habs kaputt gespielt^^
bei mir läuft die app seid 2 tagen nich mehr und wenn ichs neu installiere,scheint es so als würde die app den server nicht finden.
für mich halb so schlimm da ich auf mein firetv 5 verschiedene apps zum tv schauen drauf hab :)

hab aber auch es internet ein wenig durchforstet und nich wirklich infos gefunden was los ist.
@ Alle9ne : nutz derzeit sowas wie voodoo is meiner meinung nach eine schnelle und freunbdliche alternative
 
Moin... Sunrise ist vorerst komplett offline! Sobald es was neues gibt, geb ich hier bescheid...
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Eine Frage gibt es Kodi 18 auch modifiziert für android 4.2xx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben