Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi anfänger

Eine Repo ist keine zip, die ist erst da wenn du repo installierst und dann von zip Installieren gehst, da findest du sie dann.
Ah, habe dich falsch verstanden, ja die Repo ist in zip, die wird dann über repo installieren geflasht und dann geht man auf, "von zip installieren!".
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe die : repository.michaz-4.3.zip mit adblink in den download ordner vom stick kopiert.

aufm tv in kodi zeigt er mir nix an wenn ich auf "install from zip" gehe... was mache ich denn falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du übers Internet ? Ich hab die doch mitm pc runtergeladen und auf den Stick gezogen ?

Oder was meinst du ?

Wenn ich da drauf gehe wie auf dem Foto geht nur ne Liste von repos auf ?!

Ich steh aufm Schlauch sry
 
Ja aber dann kommt nur eine addon Liste von der normalen Kodi repo.

Wie komm ich auf die michaz repo ? Könntest du mir das bitte mal Schritt für Schritt schreiben bitte …
 
Die soll ich im file Manager im kodi als Quelle eingeben ?

Wo finde ich den die Doppelpunkte? Die gibts bei mir nicht …. Ich flipp noch aus
 
Habe hier eine gute Anleitung gefunden, die ein Mod schon geschrieben hat!


Vielleicht hilft dir das.

Lass dich vom Text nicht beirren, ist das Prinzip, dass du brauchst.
 
Die Internet url gebe ich im file Manager von Kodi als file source ein richtig?

ich geh jetzt erstmal pennen ich steig da heute abend nicht mehr durch -.- alles was ich versuche geht nicht ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube deinen Fehler gefunden zu haben!
Du hast die Warnmeldung von Kodi nicht beachtet, dass du die Freigabe akzeptieren musst!
Danach kannst du dann die zip installieren, "aus zip installieren", danach aus repo installieren!
 
Hab ich … lese mal bitte mein vorherigen Beitrag. Da ist mein Problem .
 
Nein, das ist ein Download Link, dafür musst du erst genügend Post haben, oder eine Spende geben.
Hast du die Zip überhaupt von michaz?
 
Zurück
Oben