Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi anfänger

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, das musst Du nicht. Schiebe einfach die zip mit z.b apps2fire auf den stick. Dann in kodi>addons> paketsymbol oben links>aus zip datei installieren>externer speicher>downloads>michaz repo auswählen > installation abwarten.
Dann addons>paketsymbol>aus repository installieren>michaz auswählen>videoaddons>vavoo.to auswählen>installation abwarten.
 
Ja und genau das macht er nicht …

Hab die zip mit Adblink auf den Fire tv Stick in den Ordner Downloads geschoben. Wenn ich dann auf „install from zip“ gehe und dann den Speicherpfad wähle also demnach den Downloads Ordner auf dem Stick sehe ich dort keine Datei drin …

Somit kann ich auch nichts anwählen zum installieren …

MfG
 
@u040201 hat doch eine Anleitung geschrieben, die ich hier her kopiert habe, einfach drauf klicken und die Anleitung lesen, dann müsste es funktionieren.
Habe bei mir auf dem PC Kodi komplett deinstalliert und wieder nach dieser Anleitung von @u040201 neu installiert, es läuft perfekt.
 
@u040201 ich habe nun per adblink versucht die repository.michaz-4.3.zip datei auf den fire tv stick in den download ordner zu schieben. adblink sagt mir das die datei drin ist jedoch wird sie am tv wenn ich kodi öffne und install aus zip wähle nicht angezeigt ? woran kann das liegen ? mfg
 
Du gehst auf install from zip>externer speicher> downloads . Da müsste sie sein. Hast Du im stick für kodi unbekannte quellen freigegeben?
 
Hab ich gemacht bringt aber Nix @witep

@u040201 ja mache ich ja … aber da zeigt er einen leeren Ordner an , genau das is ja mein Problem …

Ja Kodi ist freigegeben , hab’s auch schon mal neu installiert .. ist die 20er Nexus Version von Kodi glaub ich …
 
Downloads oder downloader?
Gib mal im downloader, wenn Du den hast, diese url ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(vollständig anzeigen lassen)

Hast Du in den entwickleroptionen unbekannte apps freigegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich freigegeben in Kodi und auf dem Stick.

In beiden Ordnern hab ich’s Versuch aber findet die zip in keinem …

Die url in Downloader einzugeben versuche ich nacher mal :)

Japp
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


zuerst aus repostory NICHT aus zip

"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"​

installieren michaz repo 4.3 und DANN "aus zip" installieren von plugin.video.vavooto > 6 0 2 7 + script.module.vavoo > 0 1 3 2



wobei vavoo über Kodi ist momentan Rotze. Es funktioniert von 10 links gerade mal 1 bei Serien und Filme. Und das LiveTV muss der Kanal x mal ausgewählt werden um den Sender zu starten. Ich frag mich was man hier noch schauen will oder kann...
VPN´s unter anderen aus Holland oder USA werden auch nicht mehr supported, lassen keinen traffic mehr rein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben