Mit adbfire, restore und den Ordner mit dem Mega paket auswählen. Deine Einstellungen vom nas etc sind dann allerdings weg. Evtl vorher mit adbfire ein Backup machen!
Hat mal jemand paar Infos was in dem micha Release 4.0.2 alles enthalten ist? Evtl. auch diesmal Emulatoren sprich ein Games Bereich? Meine Erfahrungen ist bei dem live tv, dass die privaten wie rtl, sat1,rtl2 usw. Nie gehen, habt ihr eine Ahnung? Wird die IP Liste nicht automatisch aktualisiert?
Was darin enthalten sein wird weiß keiner außer der Klugscheisser himself. Er schreibt ja selber wir sollen uns überraschen lassen.
Wie das mit den privaten geht, da kann dir dies evtl weiterhelfen: https://www.digital-eliteboard.com/399854-kodi-und-die-privaten.html
Habe da selber allerdings keine Erfahrung, weil ich lieber von meiner et9000 streame.
Ja, für den Stick ist es schon grenzwertig. Ich betone noch mal audrücklich das das Paket nicht von mir ist. Mir liegt es fern mich mit fremden Federn zu schmücken. Auch möchte ich darauf hinweisen, das jede Art von kommerzieller Nutzung untersagt ist. Aber das nur am Rande.
Ich benutze das nur als Basis und schmeisse alles raus was ich nicht brauche. Ist einfacher als bei null anzufangen.
Und wie gesagt, das bearbeiten geht natürlich am PC einfacher und schneller.
Wo gibt es ne lightversion vom klugscheisser restore? Nutze gerade die 4.00version aber BS läuft nicht auf dem fire tv stick... Wie sieht es in der Version 4.0.2 aus?
Ich verstehe nur nicht so ganz den Unterschied zwischen dem Multipaket, der Backup und der FireTV Version. Zumal die FireTv Version Datei die grösste ist.
Kann mich da mal einer aufklären?
Und ich muss sagen extra beim Fatzebuck anmelden werde ich mich dafür auch nicht.