Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi All in one Paket

AW: Kodi All in one Paket

Bin total enttäuscht,burningseries geht nicht, ständig ein Fehler beim öffnen. LiveTV total überladen. Deutsches TV würde reichen und da ist nicht mal hd.
 
AW: Kodi All in one Paket

Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde..

Bin nur durch Zufall auf das Thema gestoßen und bin recht angetan von den Erweiterungsmöglichkeiten für den FireTV Stick.
Habe mich nun etwas eingelesen und auch einiges ausprobiert. Danke nochmal für das Paket aus #73. Das läuft ohne Probleme auf meinem Notebook und auch auf einem Samsung Tab. Das neue Klugscheisser Paket läuft etwas ruckliger und auch das "Selbstlob" auf den Hintergrundbildern ist etwas überzogen.

Könnte mal jemand der sich gut damit auskennt die nennenswerten Unterschiede zwischen den genannten Paketen erläutern?

Gruss drf
 
AW: Kodi All in one Paket

Danke für die schnelle Antwort. Da ja Amazon die Kodi App aus dem store entfernt hat, bleibt erstmal nur der Weg über FireStarter. Gibt es dafür auch schon skin Anpassungen? Zum Beispiel das Hintergrundbild ändern?
 
AW: Kodi All in one Paket

Schönes Bild... aber womit geht das? Bin doch noch ganz neu in der Materie.

PS.. Hab's bei xda gefunden. Da ich ja noch nicht mit dem stick arbeite, kenne ich die Einstellungen von FireStarter noch nicht.

alles OK, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kodi All in one Paket

Im Fire Starter Menü unter:

System/Einstellungen/Wallpaper

dort dann den Pfad angeben wo die das Bild mit dem push befehl (am besten sdcard als Ordner) hinkopiert hast mit adbFire.
 
AW: Kodi All in one Paket

Hallo nochmal..

Ich hätte da noch eine Anfänger Frage. Habe grad gelesen, daß wenn man den FireTV Stick über Amazon kauft, dieser bereits mit meinen Kunden Konto Daten vorkonfiguriert wird. Wenn man dies nicht möchte, soll man es als Geschenk bestellen.
Da drängt sich mir die Frage auf, ob man diese Daten später nicht mehr ändern kann? Sollten nun meine echten Kundendaten drin sein, wie sieht es dann aus wenn ich das Klugscheisser Paket nutze?
Habe hier einen sehr unschönen Beitrag gelesen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(hoffe der link ist erlaubt).
Sollte man den Stick lieber mit fake Daten betreiben und auf Prime verzichten?

Gruss drf
 
AW: Kodi All in one Paket

Klar kannste die ändern, berim ersten mal einschalten bzw. nach einem Werksreset wird immer gefragt ob man das Amazon konto das hinterlegt wurde benutzt werden soll oder ein anderes.

Und wenn man dann ein anderes eingibt bleibt dieses als Standart hinterlegt.

Oder du packst es aus und nimmst deine Daten raus, und die von dem du daen Stick schenken willst ein.

Jeder kann ja ein 30 Tag testabo machen, und dann ohne verlängern auslaufen lassen, danach kann man den Stick/Box auch ohne Prime benutzen.

P.S. wollte PN noch schicken geht aber nicht.
 
AW: Kodi All in one Paket

Also.................Kodi war bis vor ein paar Monaten noch im App-Store erhältlich,man hat es aber wieder entfernt.Letztendlich ist es Amazon egal,was du mit diesem Stick machst.Eigene Daten entfernen......nur wenn du das Prime-Angebot nicht nutzen willst,ansonsten dein Primekonto bei Amazon kündigen.(Spart dir im Jahr 59€)Hast du eh kein Primekonto bei Amazon,bekommst du sowieso nur den nackten Stick und Amazon hofft,dich als Prime zu bekommen.Mit Fake betreiben.....hast du kein Prime steckt auch nichts von deinen Daten da drin,außer deine IP die ja nun automatisch irgendwie gebraucht wird.
 
AW: Kodi All in one Paket

Ich denke mal der link ist nicht erlaubt.
Ausserdem stehen die Benutzung von Kodi, welches man manuell installiert, und Amazon underground apps soweit ich das beurteilen kann nicht miteinander in Zusammenhang.

Fie Benutzung des Megapaketes ist natürlich so eine Grauzone, aber ich glaube nicht das Amazon davon etwas mitbekommt.

Die haben ja auch Kodi wahrscheinlich nur rausgenommen, um ihr eigenes Ding zu pushen. Evtl. haben die auch was mit plex am laufen.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben