Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi 20 und Vavoo

Win: 20.1 das gleiche.
Ja, war bei mir zuerst auch so.
Dann Kodi nochmal neu gestartet, und HLS auf aktiv gestellt (war ausgeschaltet)
Danach ging es, und bis jetzt immer noch.
 
Ok, jetzt funzt es, Danke

Cau Adas
 
Bei mir laufen 5.8 und 5.8.4 aber kein länderwechsel möglich nach erster auswahl. Geht das bei Euch?
 
Ok, ausprobiert mit HLS, funktioniert es. Der erste Start dauerte aber ewig.
Der Länderwechsel hat doch noch nie funktioniert? Deshalb hatte ich einen Mod, bei dem das alles ging. Liegen hinter einem Sender mehrere Quellen kann man die auch nicht auswählen. Wird irgendeine genommen. Fehlt, wie eben getestet, Bild oder Ton spielt man Lotterie.
 
U.a. deshalb ist eine tvheadend Installation als Server sinnvoll. ;)
 
Bin gespannt, ob und wann Deniz kontert. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder down, geprüft auch mit HLS.

Cau Adas
 
Vielen Dank snoopy, ich konnte bis jetzt nur nicht die Aktivierung von Hls finden, kannst du mir behilflich sein?
 
Die ist in den einstellungen des addons.
 
Genau, Addon vavoo.to - Konfigurieren - TV - HLS-Streams benutzen.

Gerade probiert. Funktioniert wieder ohne HLS. Gestern Abend bei mir nicht. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben