Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi 20 und Vavoo

Das plugin läuft, aber immer noch ohne möglichkeit des länderwechsels. In der stubebox ml geht das.
 
Läuft stubebox ml auch auf Fire TV Cube ?
Für Kodi wird das wohl nicht sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kein problem. Ist eine fertige apk auf basis kodi 19 matrix. Keine vorherige kodiinstallation notwendig.
 
Danke für die Info, Stube hatte ich noch nie getestet.
Gruß Petry2 (Alpha & O)
 
Sorry nochmal, aber mit Stube ohne ml funktionieren bei mir die VAVOO Sender nicht. Ich habe bereits deinstalliert und neu installiert. Fehlt vielleicht irgendeine Einstellung?
 
hallo bin neu hier hab versucht das 5,8.6 auf dem pc kodi 19.5 und 20.1 zu installieren aus zip datei, schlägt fehl wegen 0.0.0.0 was mache ich falsch???hat sich erledigt falsche datei danke für den download!!!:):):):):)(y)(y)(y)(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, auch neu hier. was ist den die "richtige" Datei? habe auch das gleiche Problem mit 5.8.6 und "0.0.0.0". 5.7 kann man jedoch ohne Probleme installieren.
Ach ja, die newbies :oops: ohne Geduld. Ja, auch ich hab's gefunden (suchen hilft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Stalker Portal Angebot in der StubeBox-ml gefällt mir sehr. Was ist das genau? So viel HD,4K und wohl alles auf eigenen Server. Bei GOK gab's diese KODi addon nie. Hat da jemand nähere Infos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gibt es das bei gok. Da heißt es gok client ( stalker client in einem build), unter den pvr addons zu finden. Hat sogar einige zugänge mehr.
 
Zurück
Oben