Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi 18 mit KUS Minimal Light Build

grtzrat

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
63
Reaktionspunkte
58
Punkte
38
Da mir 99% der fertigen (auch Vmod) Builds zu überladen sind (selbst die Deinstallation von Addons wird zur Lebensaufgabe) bin ich immer auf der Suche nach kleinen schnellen Builds.

Dabei bin ich auf diese Umsetzung hier gestoßen.
Der/Die Macher bieten verschiedene Builds per Wizard an. Ich habe mich gerne für die kleinste Variante entschieden.

Die sieht dann so aus
103270

Was ich nicht brauche habe ich rausgehauen, dann blieb noch das
103271

Schlank, schnell ohne großes Besteck.
Leistungsfähiger Wizard on top. Für mich im Augenblick perfekt.

Vavoo-Live TV nutze ich wegen der perfekten EPG-Umsetzung nur mit IPTV Extreme, kann also in der Build hier darauf verzichten. Ghost lässt sich nachinstallieren, wer es braucht.

Meine Vorgehensweise:
Saubere Kodi 18 Installation
plugin.program.kus-allinone-wizard-1.0.7.zip von >>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<< installiert
über Wizard Minimal Light Build installiert

Gute Alternative für die kleine Rutsche.
Ich kenne den/die Macher nicht, gebe nur meine Erfahrungen weiter.
 
Zurück
Oben