Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support KNX ETS6 Supportthread

@lovedirk Grundsätzlich wird durch die Medizin einfach die Lizenzabfrage übersprungen. Gekaufte Apps können also auch problemlos verwendet werden.
Dürfte ich fragen, um welche App es geht? Ich habe ein Backup aller auf dem KNX Store veröffentlichen Apps, könnte also gut sein, dass du dir den Kauf sparen kannst (Ist ja nicht so, als müssten die Entwickler ohne die Einnahmen vom App Store hungern, die teuersten Apps sind von der IT GmbH, die die ETS entwickelt hat und absichtlich die Funktionen raus gelassen hat, um sie am Ende nochmal verkaufen zu können (speziell die Rekonstruktions App und Gruppenadressen verschieben!))

Bitte beachte im Ordner mit den ETS Apps auch den Unterordner IT GmbH, dort sind die Apps wie z.B. Rekonstruktion drinnen.

lg m01
 
@m01 ich hätte Interesse an den beiden oder den vier Apps von IT...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben