Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support KNX ETS6 Supportthread

Ist die 6.0.6 auch so ID scheu was das exportieren eines "aus deisem ETS entstandenen Projekts" dem einlesen in die original ETS betrifft? Oder auch nur auf bekanntem Umweg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin im besitzt einer original Lizenz die noch nicht aktiviert ist. (ETS6 Prof)... wenn ich diese aktiviere.. kann ich die Projekte dann als original Lizenzhaber weiterhin verwenden?
 
Servus, kann es sein das dieser Crack nicht updatebar ist?
Habe auf 6.1.0 aktualisiert und jetzt kann ich die Software nicht mehr starten. Kommt auch keine Fehlermeldung kann das jmd bestätigen?

Gruß
 
Hey, irgendwie klappt die Medizin bei mir nicht. Er gibt mir jedesmal die Info, dass alles nicht lizensiert ist. Gibt es hier noch etwas zu beachten? Danke für die Hilfe
 
Bei mir auch. Danke! 6.1.0 wäre super, da schon einige Geräte mit der "alten" Version nicht mehr kompatibel sind...
 
Zurück
Oben