Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support KNX ETS6 Supportthread

Wäre der selbe weg, die aktuelle Version musst du von der Herstellerseite oder der KNX.org Seite herunterladen, und dann manuell aktualisieren.

Hallo Zusammen
Nach einem automatischen Update auf WIn11Pro 23H2 startet meine ETS6 nicht mehr . Die vorhandene alte ETS 5 jedochproblemlos.
Auch alle anderen Versuche, u.,a. mit hiesigen Versionen, lässt sich keine ETS6 installieren.
Auch nicht als Admin pp.
Jemand eine Idee ?

Hallo zusammen,

Kann das Problem mit der "Medizin"-Version umgangen werden, wenn jemand mit einer Original-Lizenz eine Projektdatei erstellt, sie mir schickt und ich sie dann mit der "Medizin"-Version weiterbearbeite?
Besteht das Risiko, dass diese Datei später in der Original-Software nicht mehr funktioniert und die Meldung erscheint: "Dieses Projekt wurde nicht mit einer gültigen ETS-Lizenz zertifiziert"?

Zurück
Oben