Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Kneipen-Fußball: Albanisches Fernsehen gegen Sky-Gebühren

AW: Kneipen-Fußball: Albanisches Fernsehen gegen Sky-Gebühren

Perfekt ... wenn man bei den Albaniern die Tonspur auf "Stadion" ändern kann (also ohne Kommentar) dürfte einer Nutzung wirklich nichts im Wege stehen.

Etwas europäischer Konkurenzkampf ist mehr als angebracht um das Monopol von Sky zu brechen ... dann hören die vielleicht auch mal auf, jeden Preis an die DFL zu zahlen und alles kommt mal zurück in einen natürlichen Rahmen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kneipen-Fußball: Albanisches Fernsehen gegen Sky-Gebühren

Auch wenn es erst in den kommenden Spielzeiten wirklich interessant wird. Hier dazu passend:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Der Besitzer, Herr Maloku, ist ein sehr hilfsbereiter Mensch und berät gut und fair. Für OSCam sind die neuen Karten allerdings unbrauchbar, weil die (ähnlich wie Digitürk) dieses Chipsetpairing benutzen (jedenfalls nach meiner Kenntnis).
Grüße
VF
 
AW: Kneipen-Fußball: Albanisches Fernsehen gegen Sky-Gebühren

sehr gut , wie ich bereits geschriben habe , SKY schist sich selbst ab , und das mit einem maschinengewehr
 
AW: Kneipen-Fußball: Albanisches Fernsehen gegen Sky-Gebühren

Naja, folgen wären am ende brauch man 5 Pay TV Abos für ALLE Spiele der Bundesliga... und das wollt ihr nur damit das Monopol bricht? Wird doch dann nur teurer... und dieses Digitalalb ist ne Grauzone wohl bald verboten wie pay CS und damit nich wirklich was tolles :D
 
AW: Kneipen-Fußball: Albanisches Fernsehen gegen Sky-Gebühren

es geht jetzt nicht um CS , sondern darum das entlich manchen leuten die augen aufgehen und sie sich nicht abzoken lasen

ich hoffe das andere knaipen folgen , und dann geht vieleicht bei SKY jemandem ein licht an , wieso auf ein mall alle abhauen

die sollen entlich merken das sie nicht ALEINE da sind , es gibts auch andere die was anbiten können
 
AW: Kneipen-Fußball: Albanisches Fernsehen gegen Sky-Gebühren

FALSCH .... aktuelle Verträge der DFL sagen in Deutschland gibts NUR Sky ... informier dich lieber mal ;) Und CS hab ich auch nicht thematisiert nur das es genauso verboten ist ;)
 
AW: Kneipen-Fußball: Albanisches Fernsehen gegen Sky-Gebühren

Nun ja, so einfach ist das nicht. Die Umstände des Murphy-Urteils (siehe Artikel oben) lassen da ordentliche Spielräume. Der Drops ist noch lange nicht gelutscht. FÜr Sky könnte er recht sauer werden.
 
AW: Kneipen-Fußball: Albanisches Fernsehen gegen Sky-Gebühren

wenn ich ne knaipe hette , würde ich bestimt keine sky karte nehmen , es gibts auch andere , und keinem wirt kann man zwingen sky zu nehmen

die sind nicht in der position das sie allen wirten sagen , was der wirt nehmen mus
 
AW: Kneipen-Fußball: Albanisches Fernsehen gegen Sky-Gebühren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sind aber alles spekulationen^^ Man wird sehen inwiefern sich was ändert und vllt geht auch Sky dann nochmal vor Gericht, wird dauern bis sich was ändert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Sky nicht, aber die DFL ist Rechte Inhaber die bestimmt für ihr Produkt WER es wie wo ausstrahlen darf und laut Vertrag ist geregelt das Sky Deutschland in Deutschland die alleinigen Senderechte hat ob Privat oder in der Kneipe.

Würdest du eine Kneipe betreiben und einfach über Internet nen anderen Sender streamen würdest du aber wenn dich jemand verpfeift richtig viel bezahlen dürfen :)

Wenn die DFL nicht in der Position ist wer sonst?!
 
AW: Kneipen-Fußball: Albanisches Fernsehen gegen Sky-Gebühren

reden wir hier uber cs , oder uber legale wege ?
ich zb. meine nur legal und kein cs oder internet stream

gesendet mit meinem tapading ;-)
 
AW: Kneipen-Fußball: Albanisches Fernsehen gegen Sky-Gebühren

Das in einer Kneipe nen anderen Anbieter außer Sky zu zeigen illegal ist verstehste ja nicht ;)

Wenn du in einer Kneipe Sky zeigst dann NUR Sky! Zumindest hier in Deutschland, das einzige ist Problem ist nur das es bisher nicht so verbreitet war und daher auch weniger ausgemacht hat.

Durch den Artikel wird es bekannter dann gibts nen Gerichtsurteil und ab dann ist es offiziell illegal und nicht nur grauzone... Und das alles regeln die Verträge von Sky mit der DFL!
 
AW: Kneipen-Fußball: Albanisches Fernsehen gegen Sky-Gebühren

Wieso albanisch, Bein Sport ist doch deutlich interessanter und teilweise englische Übertragungen.
 
AW: Kneipen-Fußball: Albanisches Fernsehen gegen Sky-Gebühren

@thight
ich glaube das wir uns ausanander reden

ich meine gar kein Sky , sondern andere anbiter

und ich meine, das Sky mir in Deutschland nich vorschreiben darf , ob ich zb. Sky italy , oder NC+ zeige , die können mir den pukel runter rutschen

und du meinst das ich in Deutsche kneipe , Sky zeigen will ohne deren abo , na sorry , so bescheuert bin ich nicht
 
AW: Kneipen-Fußball: Albanisches Fernsehen gegen Sky-Gebühren

Speziell auf Deutschland bezogen zeigt in der Kneipe Sky fußball oder KEINER. Andere Anbieter sind nämlich verboten, siehe den Vertrag von Sky und DFL.

Sky schreibt dir nur vor ein Sky Abo zu haben wenn du eine Sky Kneipe sein willst und wird auch kein Sky Italia dir anbieten als Inhaber der Kneipe.

Nein ich meine das du ein Abo mit diesem Albanischen Pay TV abschließt und damit illegal handelst, da Sky die alleinigen Senderechte hat!

Dieser Anbieter DARF Bundesliga zeigen allerdings NUR IN ALBANIEN und NICHT in Deutschland!

Wird nicht lange dauern bis Sky dagegen klagt!
 
Zurück
Oben