Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support KMS Tools von Antivirenprogramm geschluckt

polykneter

Premium
Registriert
19. September 2011
Beiträge
81
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Ort
Marktl am Inn
Habe das Tool Heruntergeladen.
Beim Öffnen wird es durch Defender und Avira geblockt.
Habe Avira deinstallier und Defender deaktiviert hat aber nicht gefruchtet, Blockade kommt weiterhin.
Durch Reg. Eintrag :
Code:
HkeyLocalMachine/Software/Policies/Windows Defender
Im rechten Feld einen neuen DWord (32bit) anlegen und z.B. mit dem Namen "DisableAntiSpyware"
bezeichnen, den Wert auf 1 setzen und den PC neu starten.
Keine Verbesserung, Blockade besteht weiterhin.
Welche Möglichkeit habe ich noch?
 
1) In beiden Antivirenprogrammen das heruntergeladene rar-Archiv vor dem Öffnen als Ausnahme definieren
2) Wenn Avira bereits deinstalliert ist, den Defender mit Defender Control komplett deaktivieren:
3) die dem Archiv beigefügte Add_Defender_Exclusion.cmd als Admin ausführen (siehe Anhang)

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • Add_Defender_Exclusion.zip
    596 Bytes · Aufrufe: 30
Habe nach den Ableitungen alles durchgeführt, aber alles ohne Erfolg.
Vielleicht habe ich was falsch gemacht oder ich bin nur zu Dumm dafür.
Es will einfach nicht gelingen.
 
Vermutlich hat die Deinstallation von Avira nicht restlos geklappt.
Bitte gründlichst entfernen, z.B. mit dem Revo Uninstaller.

Manuell unterstützt auch der Avira RegistryCleaner und das Löschen der Avira-Einträge unter „C:/ProgramData“, „C:/Program Files“ und „C:/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten" Deine Bemühungen

Übrigens: Bitte entscheide Dich für EIN Antivirenprogramm.
Der gleichzeitige Betrieb von zwei derartigen Programmen führt unweigerlich zu Problemen wegen gegenseitiger Inkompatibilitäten.

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • avira_registry_cleaner_en.zip
    981,7 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben