Noch mal besten Dank!
Mir war der 365 einfach zu heiß, auch wenn man irgendwie nicht bezahlen musste (aber ständig mit Microsoft Konto verbunden sein?)
Deswegen habe schon so wie Du jetzt beschreibst deinstalliert und neu den 2021 so wie auf Deinem Bild gemacht.
Allerdings nicht ganz richtig so wie Du jetzt beschreibst.
Na ja man muss kreativ sein und wenn Fisher schrieb, dass ich den brauche dann na ja ...
Peinlich!
Jetzt mache ich nochmal damit richtig ordentlich wird.
Oder reicht es so? Aber installiert habe ich schon vor ca. 12 Std.
Noch mal vielen, vielen Dank!!
Ich wünsche Dir einen entspannten, erholsamen Sonntag!
Mir war der 365 einfach zu heiß, auch wenn man irgendwie nicht bezahlen musste (aber ständig mit Microsoft Konto verbunden sein?)
Deswegen habe schon so wie Du jetzt beschreibst deinstalliert und neu den 2021 so wie auf Deinem Bild gemacht.
Allerdings nicht ganz richtig so wie Du jetzt beschreibst.
ja und wieder neu installieren. Allerdings das war alles.Bitte vorher auf dem beschriebenen Wege wieder gründlich deinstallieren,
Das habe ich nicht getan. Und habe mich ganze Zeit gefragt wofür die KMS-Tools von Ratiborus. Also kurzerhand damit den Office installiert.ein Produkt von Office 2021 einmalig kurz öffnen und schließen und unter der Registerkarte: Utilities and Settings links aktivieren:
Na ja man muss kreativ sein und wenn Fisher schrieb, dass ich den brauche dann na ja ...
Peinlich!
Jetzt mache ich nochmal damit richtig ordentlich wird.
Oder reicht es so? Aber installiert habe ich schon vor ca. 12 Std.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Ich wünsche Dir einen entspannten, erholsamen Sonntag!
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: