Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Kmeaw CFW patch

AW: Kmeaw CFW patch

hallo so habe jetzt die cfw draufgespielt jedoch hat sich bei mir jetzt nichts geändert bzw ich finde die zwei ordner nicht unter spiele hab ich etwas falsch gemacht?

hab die ps3 in recory mode gesetzt dann aktualisiert und neu gestartet sehe aber nichts unter spiele das hier zwei ordner sind

kann mir da jemand helfen bitte :)


hat sich erledigt installation ect is gut gelaufen jetzt wollte ich das ganze dann mal mit top spin 4 testen da ich das original zuhause hab hab es auch auf die interne hdd bekommen nur wenn ich es starten will kommt nur blackscreen hat jemand eine ahnung wieso oder warum das so ist mache ich was falsch oder is das game zu neu??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kmeaw CFW patch

hallo schaue in die Kompatibilitätsliste PS3 Spiele da steht
läuft nur extern und mit select+x starten
gruss
 
AW: Kmeaw CFW patch

hallo ja mit multimann starten dann kommst du zurück ins menü
dann habe ich immer eine bluray im laufwerk und dann mit dieser
starten
ich lade immer von iload to
gruss
 
AW: Kmeaw CFW patch

ja danke hab ich gerade gesehn :) hoffe mal dasses klappt hast du erfahrung mit L.A Noire??
 
AW: Kmeaw CFW patch

Für La Noire musst du einen Patch installieren, bevor du das Game startest, hier zu finden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gamedateien musst du per FTP auf die Interne Festplatte kopieren. Games Ordner intern ist dev_hdd0/GAMES. Dieser Ordner wurde schon bei der installation von multiMan erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kmeaw CFW patch

ja danke nur ich muss es mir erstmal wo laden ect =) vl hat ja jemand den ein oder andren rapidshare hoster wo es noch geht?

achja vl mal als info zuschreiben in deiner anleitung bei mir ging die cfw nur wenn die ps3 läuft und ich dann eben auf sysem aktualisieren gehe und dann die cfw auswähle im debug modus gings nicht hatte es 2 mal probiert jetzt gehts eben!
 
AW: Kmeaw CFW patch

Keine Ahnung warum es bei dir nicht gleich ging. Ich habe die Files schon öfters installiert und immer über den Recovery Modus.

Normalerweise sollte wenn du von der OFW 3.55 auf die CFW 3.55 updatest(über XMB), die Meldung kommen das die gleiche FW schon installiert ist.

Aber hauptsache es läuft, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kmeaw CFW patch

ja sicher das schon jetzt muss ich eben sehn was für ein spiel läuft bzw wo ich la bei rapidshare oder wo finde da ich nur den account habe kennt jemand share-online.biz mussman da auch einen account haben oder
 
AW: Kmeaw CFW patch

Mit Shareonline.biz habe ich bessere erfahrungen wie mit RS. Benutze SO schon länger. 4 Monate 17.99€

RS Account habe ich schon lange nicht mehr, die löschen immer gleich alles, darum Uppen nur mehr wenige dort.

Wobei iload viele RS upps anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kmeaw CFW patch

ja hört sich eigentlich recht gut an und wie siehts mit de uploaded erfahrungen aus?
 
AW: Kmeaw CFW patch

Sorry aber langsam wird das Offtopic! Ein Tipp zu deiner Frage reicht, denke ich. Nicht böse gemeint, aber die Post sollten doch beim eigentlichen Thema bleiben.

Bitte hier keine weiteren Fragen wegen Filehostern!
 
Zurück
Oben