Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Klötzchenbildung nur bei Sky über CS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WK85

Freak
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
247
Lösungen
1
Reaktionspunkte
56
Punkte
98
Hallo zusammen,

ich habe seit Kurzem Klötzchenbildung wenn ich Sky (HD und SD) schaue über CS schaue. Bei HD+ Sendern (auch über CS) gibt es keine Probleme.

Hier mal ein paar Daten:

Receiver: Xpeed LX1
Satellit: Astra 19,2
Satschüssel: Selfsat HD30D1

SNR: 72 -> hier geht leider nicht mehr
BER: 0

Woran kann das liegen?

Syk stellt ja Transponder um. Kann das die Ursache sein?

Danke
[h=1][/h]
 
AW: Klötzchenbildung nur bei Sky über CS

Das wird wohl eher an der Sky Karte liegen.
 
AW: Klötzchenbildung nur bei Sky über CS

Danke

Ok da muss ich mal mit meinem CS anbieter sprechen. Ich kenne Probleme mit der Karte nur im zusammenhang mit den stehenbleiben des Bildes.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Klötzchenbildung nur bei Sky über CS

wenn du freser bekommst , dann kann es am ; schlechtem ping liegen , server überlastet , schlecht konfiguriert

wenn du nur pixel fehler bekommst hat es meinstens mit dem recivier zutun oder falsch ausgerichtete sat schüsel , kann auch noch am defektem LNB liegen oder schlechten kabel ( externe störungen )
 
AW: Klötzchenbildung nur bei Sky über CS

Setz mal die F-Stecker nach. versuch auch mal ohne Fensterdurchführung.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben