Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Klötzchebildung bei HD+ Sendern

T-1

Ist oft hier
Registriert
29. Februar 2012
Beiträge
173
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo leute,

habe eine dm8000 mit weißer hd+ karte und cccam 2.3.0.
ich habe die karte im vorderen schacht oben und unten getestet.
die sender hd+ laufen soweit gut, nach einer minute oder so kommt es jedoch zu kleinen haklern und klötzchen, die dann wieder verschwinden.
ich hatte das problem bereits beim originalimage mit gp3 und jetzt beim merlin3 auch wieder.
sky hd läuft ohne probleme.....

das image habe ich grade frisch aufgespielt, demnach dürfte softwaremäßig alles ok sein.

woran kann das liegen, welche einstellungen könnte ich noch testen?
eigentlich sollte es doch mit cccam 2.3.0 funktionieren.
 
EMMs blocken, dann sollte es nicht ruckeln, steht abar auch schon hunderte Mal hier im Board erklärt.
 
sry auf dem gebiet echter newbie.

megadank!!!

edit: wenn ich die blocke (falls ich je herausfinden wie) dann soll die karte angeblich nach ner weile dunkel werden???
gibts dazu ne alternative (anderes emu)???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben