Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

TV SPORT Klitschko gegen Haye ist geplatzt

Das Box-Spektakel zwischen Wladimir Klitschko und David Haye ist geplatzt. Der britische Boxer muss den Kampf am 20. Juni in der Arena auf Schalke wegen einer Verletzung absagen. Ob es einen Ersatzgegner geben wird oder der Fight um einige Wochen verschoben wird, steht noch nicht fest. Für die Veranstaltung sind bereits 57.000 Karten verkauft. "Ich bin total enttäuscht, dass der Kampf abgesagt wurde. Ich bin seit Wochen im Training, in einer Top-Verfassung und habe mich sehr auf den Abend gefreut. Ich möchte die Schalker Fans nicht enttäuschen und werde mich auch kurzfristig auf einen anderen Gegner einstellen," sagte Klitschko.
quelle:t-online
 
Oben