Klitschko gegen Haye ist geplatzt

Dieses Thema im Forum "TV SPORT NEWS" wurde erstellt von a_halodri, 3. Juni 2009.

  1. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    Das Box-Spektakel zwischen Wladimir Klitschko und David Haye ist geplatzt. Der britische Boxer muss den Kampf am 20. Juni in der Arena auf Schalke wegen einer Verletzung absagen. Ob es einen Ersatzgegner geben wird oder der Fight um einige Wochen verschoben wird, steht noch nicht fest. Für die Veranstaltung sind bereits 57.000 Karten verkauft. "Ich bin total enttäuscht, dass der Kampf abgesagt wurde. Ich bin seit Wochen im Training, in einer Top-Verfassung und habe mich sehr auf den Abend gefreut. Ich möchte die Schalker Fans nicht enttäuschen und werde mich auch kurzfristig auf einen anderen Gegner einstellen," sagte Klitschko.
    quelle:t-online
     
    #1
  2. heim
    Offline

    heim Newbie

    Registriert:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Klitschko gegen Haye ist geplatzt

    Hi,

    das finde ich echt blöd
     
    #2
  3. l0wmax
    Offline

    l0wmax Newbie

    Registriert:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Klitschko gegen Haye ist geplatzt

    wirklich blöd gelaufen...
     
    #3
  4. marcometer
    Offline

    marcometer Hacker

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Klitschko gegen Haye ist geplatzt

    hauptsache wir haben mal was geposted ^^
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.