Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kleinster Enigma2 Receiver

Lalle-himself

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi,

ich suche einen kleinen Satfähigen Enigma2 Receiver. Welches ist derzeit der kleinste, der auch HD unterstützt? Die Vu+ Zero?

Grüße und danke für eure Hilfe =)

Lalle
 
AW: Kleinster Enigma2 Receiver

Wäre es auch möglich auf dem Optimuss Underline Oscam bzw CCcam und das remotestreamchannelconverter Plugin laufen zu lassen? Weißt du das zufällig?

Der XT7000 ist in der breite nochmal knapp 5CM breiter. Denke dann würde ich mich eher für die Zero entscheiden. Ein CI Slot wird nämlich nicht benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kleinster Enigma2 Receiver

Edison pingulux mini mit Kartenleser

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
 
AW: Kleinster Enigma2 Receiver

Hi, nein das geht mit dem underline nicht. Das ist kein Linux Receiver und kann nur als CCcam Client eingesetzt werden. Der kann auch keine Karten updaten und ist auch nicht zu empfehlen da immer sehr viele Falschanfragen an den Server kommen. Lege lieber paar Euro drauf und kaufe einen echten Linux Receiver der das was du dir wünscht alles kann.
LG Osprey
 
AW: Kleinster Enigma2 Receiver

Stimmt, der Xpeed LX Class ist noch kleiner als die Zero.
Ein IR-Auge ist im Lieferumfang, kann man also gut verstecken hinterm TV.
 
AW: Kleinster Enigma2 Receiver

Schau dir auch denn Edision Mini bzw. denn Megasat Iqon Force 2 an!
Denn Force habe ich selber und läuft wie ein Schweizer Uhrwerk!
 
Zurück
Oben